Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo kündigen


Hallo, 

bei mir wird seit November jeden Samstag ein Betrag abgebucht für ein Musik Abo/ Telefonica Germany 1 

was ich gar nicht gebucht habe und nie was runtergeladen habe. Bitte überprüfen Sie das.

Ich bitte um Kündigung von diesem Abo und Rückerstattung der entstandenen Kosten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von LMSMDK 20 January 2018, 07:09

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

kündigen kannst du das Music Abo hier unter Meine Abos & Downloads: o2 Music 

Bezüglich einer möglichen Rückerstattung, gedulde dich bitte auf einen Moderator hier im Forum.

Benutzerebene 3
Hallo @Lillifee18,

willkommen in Community ☺️

Du kannst dein Abo bei Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen -> unter "Tarif und SIM-Karte" selber deaktivieren ☺️

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich 😉

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, habe eine Nachricht bekommen dass ich das Musik Paket abgeschlossen habe dies habe ich aber nie wissentlich getan. Habe es direkt gekündigt jetzt weiß ich aber nicht ob ich doch bezahlen muss denn das möchte ich natürlich nicht. Wäre um eine Antwort sehr dankbar da das nicht nur mir passiert ist.

Benutzerebene 7

Hey @Imene und Willkommen in der Community. :)

Ich habe mal für dich nachgeschaut, kann aber kein Musik Paket erkennen.
Was genau stand denn in der Benachrichtigung? Kam diese per SMS?

Viele Grüße
Juliane

Halllo @o2_Juliane ,

genau habe per Sms folgende Nachtivht erhalten:

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Nicht vergessen, die 1. Woche ist gratis. Klicken Sie auf diesen Link http://g.o2.de/IRm, um in den o2 Music Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Music Paket Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2 Team.

Hi @Imene ,

 

hast du mal auf den letzten Link geklickt? Liegt dort ein abgeschlossenes Abo bei dir im Kundenkonto?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo Zusammen,

 

jetzt hat auch mich das unbeabsichtigt gebuchte Musik Abo erwischt. 

 

Ich möchte das ABO kündigen. Leider wird mir dieses ABO unter “meine Abo´s” überhaupt nicht angezeigt :(

 

Auf meiner Rechnung jedoch sind unter den Einzelverbindungsnachweisen die Abbuchungen für “O2 Music Paket” jede Woche zu sehen. Wie kann das sein??

 

HILFE

 

Gruß

Nadine

Benutzerebene 7

Hallo @Nadine_984,

hm. Wenn ein Abo besteht, dann sollte es auch auf der Seite zur Verwaltung von Abos angezeigt werden. Hast Du da vielleicht einmal einen (anonymisierten9 Screenshot für uns, was Dir dort dann bei Klick auf die Abos angezeigt wird? Odr hast Du die Abos eventuell zwischenzeitig schon gekündigt oder Drittanbieterdienste gesperrt?

Gruß,

Lars

Ich habe heute ein Amazon Musik Abo abgeschlossen und wollte es nicht mehr also habe ich es abbestellt meine frage an das o2 Team könntet ihr es für mich bitte kündigen wen es nicht gekündigt wurde ich bedanke mich im voraus

Hallo @YunesB,

schön, dass du bei uns in der Community vorbeischaust. :blush:

Wo hast du denn das Amazon Musik Abo aktiviert, handelt es sich um das Priority-Angebot? Dieses kann online hier gekündigt werden: Meine Abos & Downloads

Wenn das Abo über einen anderen Weg abgeschlossen wurde, ist die Deaktivierung hier möglich: Optionen

Viele Grüße

Vivian 

Ich danke dir der beste Support hier hat funktioniert das Abo wurde gekündigt aber ich hoffe ich zahle nichts weil es ja 5 Monate kostenlos ist 

Benutzerebene 7

Hallo @YunesB,

wenn du es über das Priority Angebot abgeschlossen hast, werden auch keine Gebühren anfallen :-)

Gruß,

Lars

Hallo, 

auch in meiner Rechnung steht, dass ich das Musik Abo gebucht hätte.

Das kann aber gar nicht sein.

Würden Sie bei mir auch mal bitte nachschauen?

 

Liebe Grüße 

Hallo,

LG

Hallo @Shabo123 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, wurde das Abo inzwischen beendet und die Beträge wieder erstattet. Die Gutschrift findest du auf einer der kommenden Rechnungen.

Grüße

Deine Antwort