Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MP3 springt wie eine Vinyl


Da Ich Oldie Fan Bin Habe Ich mir in the zummernight von Harpo runtergeladen und der Song springt wie eine Vinyl trotz mehreren Downloads immer an der gleichen Stelle(1.28-1.29)muss ich den defekten Song trotzdem bezahlen?

icon

Lösung von o2_Maria 9 August 2022, 09:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @music 67 ,

Willkommen in der Community. 

Gut, dass du dich dazu hier meldest. 

Ich habe die Kolleg:innen der Fachabteilung gebeten das zu prüfen, tatsächlich ist der Songdownload fehlerhaft gewesen.
In diesem Fall erstatte ich dir die Kost für den Songdownload. 
Dieses siehst du dann auf der nächsten Rechnung. 😊

Liebe Grüße Maria

Ich habe auch wieder eine Song runtergeladen Black Eye Peas Dont you worry und der Titel springt auch in den ersten 20 Sekunden mehrfach. Passiert regelmässig das Titel nicht sauber laufen, ist mittlerweile der 3. oder 4. den ich damit in die Tonne gedownloadet habe.

Ich habe auch wieder eine Song runtergeladen Black Eye Peas Dont you worry und der Titel springt auch in den ersten 20 Sekunden mehrfach. Passiert regelmässig das Titel nicht sauber laufen, ist mittlerweile der 3. oder 4. den ich damit in die Tonne gedownloadet habe.

So die MP3 noch einmal über den PC geladen und damit keine Probleme...

Liebes O2 Team,

über das Angebot von Priority lade ich mir mir schon länger gratis MP3 Lieder herunter. Zu 99 % "springen" alle Lieder mindestens einmal im Lied. Ich habe das Problem mal gegoogelt und bin verwundert, dass das Problem schon Jahre nicht unbekannt ist und sich bis heute nichts geändert hat.

Anfang letzter Woche habe ich einen Termin für einen Rückruf bei O2 vereinbart. Gestern kamen zwei Erinnerungsnachrichten, dass der vereinbarte Rückruf zwischen 14 / 14:30 Uhr erfolgt. Was soll ich sagen?! Kein Anruf. Interessanter Kundenservice. 🤷🏼‍♀️

Schade. 

Hallo @Solai ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es mit dem Rückrufservice nicht geklappt hat. 

Ich habe gesehen, dass du dann doch noch Kontakt mit den Kolleg:innen an der Hotline hattest. 

Die Kolleg:innen haben dein Anliegen zur Klärung weiter geleitet.

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, falls wir dich noch unterstützen können. 🌸

Gruß, Solveig  

 

Deine Antwort