Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meldung "technische Probleme" auf o2 Webseite


Guten Tag, die Website mein o2 funktioniert nicht richtig. ich möchte meine Daten einsehen, aber es kommt die ganze Zeit nur das es technische Probleme gibt und das ich es später nochmal versuchen soll. Es ist schon seit ein paar Wochen so und bei jedem Gerät. Was kann ich tun?

Lg Sophie

 

Edit: Titel und Forum angepasst - o2_Marco

icon

Lösung von Anonymous 14 January 2022, 10:57

Zur Antwort springen

17 Antworten

Guten Tag, die Website mein o2 funktioniert nicht richtig. ich möchte meine Daten einsehen, aber es kommt die ganze Zeit nur das es technische Probleme gibt und das ich es später nochmal versuchen soll. Es ist schon seit ein paar Wochen so und bei jedem Gerät. Was kann ich tun?

Lg Sophie

@Sophie433 

hi, ist die Rufnummer registriert?

meldest du dich mit der Rufnummer?

falls nicht bitte die Rufnummer probieren.

Aktuell scheint es zur Zeit eine Störung zu geben.

Stand 14.01.2022 10Uhr.

mfg

Hallo @Sophie433,

 

wie ist aktuell der Stand der Dinge? Kannst du deine Daten aufrufen? Betraf/betrifft es nur die Webseite oder auch die Mein-o2-App?

Danke @fritz04 für deine Nachfragen. :thumbsup:

 

Gruß, Marco

 

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. In der App kann ich mich nicht anmelden und im Browser ist die Einsicht auf meine Daten nicht möglich. Das Problem liegt ebenfalls seit mehren Tagen vor. 
 


 

Viele Grüße 

Angelika  

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG

Ich habe 2 Handyverträge und ein DSL-Vertrag. Quasi das volle Programm. 

Hallo @AngeLikaLee ,

bekommst du die Fehlermeldung bei all deinen Tarifen oder nur einem bestimmten von den drei Tarifen?

Du hast deine Tarife auch schon alle für das Portal registriert ?

 

Schöne Grüße, Sven

Danke an alle, für die Tipps. 
 

Ich habe nun den Service angerufen und es scheint meiner Seits aus nichts mehr machen zu können. 

Hallo @AngeLikaLee ,

danke für die Rückmeldung, dann hoffe ich mal das es schnell gelöst wird. Berichte uns gerne wenn dann bei dir wieder alles funktioniert oder melde dich auch wieder wenn noch weitere Fragen bei dir aufgekommen sind.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe haar genau dasselbe problem und kann dadurch meine esim nicht in meine apple watch einfügen. Und wie ich sehe besteht das Problem schon seit fast einem jahr. Warum tut keiner was dagegen? Weiß man mittlerweile woran das liegen kann?

Hallo,

meldest du dich auch mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG

Ich habe tatsächlich ein paar stunden nach meinem post genau das ausprobiert und es hat geklappt. Ich danke vielmals!

Hallo,

also hattest du dich mit der Email Adresse angemeldet?

LG

Ich hatte mich mit dem allgemeinen dsl vertrag eingeloggt. Obwohl alle Verträge darüber zugänglich sind konnte ich trotzdem damit nicht die sim bestätigen. 

Hallo,

richtig. Man muss mit dem richtigen Vertrag angemeldet sein.

LG

Hallo @CakeMagic1,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass dir Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Ich habe haar genau dasselbe problem und kann dadurch meine esim nicht in meine apple watch einfügen. Und wie ich sehe besteht das Problem schon seit fast einem jahr. Warum tut keiner was dagegen? Weiß man mittlerweile woran das liegen kann?

das problem liegt an o2 habe die meldung schon seit mehr wie einem jahr und da wird seitens o2 überhaupt nicht der gleichen getan egal was man denen sendet sie haben keinen plan und die admins hier labern auch nur ein skript ab und beschäftigen leute die keine ahnung haben .wichtig ist das man weiss wenn man hier was schreibt hat man immer einen der ALLES besser weis und auch alles kann aber keine lösung hat .ich kann nur warnen vor o2 .ich habe selbst seit anfang des jahres verträge die tot sind 

Hallo @Schnauze voll ,
gut, dass du dich hier in der Community meldest 🙂
Ich kann allerdings nicht sehen, dass du dich hier schonmal gemeldet hättest, bezüglich der Anzeige Probleme auf dem Portal.
Ich habe deine Daten auf dem Portal gerade einmal aktualisiert. 
Probiere es bitte noch einmal. Logge dich dafür einmal komplett aus und lösche die Browser und Cookie-Einstellungen oder nimm einen anderen Browser. 
Klappt es ? 
Was meinst du mit 


ich habe selbst seit anfang des jahres verträge die tot sind 


Gruß, Solveig 
 

Deine Antwort