Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein TV store plus Abo ?!


Hallo,
Brauche dringend Rat !!

Seit einigen Tagen wenn ich mit meinen Handy ins Internet gehe öffnet sich ab und zu eine Seite von O2 worin ich aufgefordert werde 4,99 für ein Abo zu bezahlen. Das Abo heißt mein TV store plus.
Ich habe dann zwei obtionen zur Auswahl. Entweder bezahlen oder abbrechen. Wenn ich auf abbrechen gehe wird die Seite schwarz und es passiert auch nichts weiter.

Die erste Zeit habe ich das ignoriert weil ich ja der Meinung bin kein Abo irgendwo abgeschlossen zu haben.
Nun wurde ich aber doch stutzig und habe mal im Internet nachgelesen und dort haben einige das selbe Problem allerdings haben die betroffenen eine Bestätigungs SMS erhalten worin steht dass das Abo eingerichtet wurde.
So eine SMS habe ich nie erhalten.

Nun meine frage. Habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen oder nicht und wenn ja wie gehe ich jetzt weiter vor ?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Tina
icon

Lösung von o2_Antje 18 January 2015, 19:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Tina,

prüfe mal mit einer SMS mit ABO an 66399 ob du zurzeit ein Abo bestellt hast.

Auch wird gerne ein o2_Moderator mal nachsehen, ob ein Abo zur Zeit aktiv ist. Solltest eines aktiv sein, dann kann dieses der o2_Moderator kündigen.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Dort wird mir angezeigt dass ich kein Dienst bei o2 gebucht habe.
Was auch korrekt ist, denn der Inhaber dieses komischen Abos heißt wohl net Mobile .. ist also ein drittanbieter ..
Hallo KnusperBunny09,

 

ich hab gerne nachgesehen.

Ein Abo hast du zurzeit definitiv nicht gebucht.

 

Gruß

Antje

Danke Antje
Habe inzwischen auch eine drittanbietersperre einrichten lassen.
Nun noch die frage ob ich bei net Mobile anrufen muss wegen Kündigung oder soll ich erstmal abwarten ?

Benutzerebene 7
Abzeichen
KnusperBunny09 schrieb:

Nun noch die frage ob ich bei net Mobile anrufen muss wegen Kündigung oder soll ich erstmal abwarten ?

Weshalb dort anrufen?

Benutzerebene 7
Hallo KnusperBunny09,

 

wie Antje bereits bestätigte, ist derzeit kein Abo ersichtlich. Ein Anruf ist hier also überflüssig. Durch die Drittanbietersperre bist du nun sowieso auf der sicheren Seite.

 

Selbst wenn du vorab ein Abo abgeschlossen hättest, würde es durch die Drittanbietersperre beendet werden.

 

Gruß,

Carina

Guten abend.

ich soll diesen Dienst auch immer bestätigen. Bei mir wurde er auch In Rechnung gestellt. Mit 3.99€, ich hoffe das ich da irgendwie rauskomme. Denn bestellt habe ich definitiv NIX!
Habe derzeit email Verkehr mit dem "Zwischenhändler" von O2.
Mal schauen was wird.
Benutzerebene 6
Hallo Breitensport,

 

geht es um die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist? 

Auf diese haben wir Zugriff und können dir eine Drittanbietersperre setzen.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo.

Ich habe das selbe problem und würde gerne wissen wie ich diese drittanbiter sperre bekommen kann falls ich sie noch nicht haben sollte. Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Du kannst die Hotline anrufen oder den Chat nehmen. Geht am schnellsten.

Gruß andante

Hallo Hoeppy,

welche Sperre sollen wir einrichten?

Schau mal hier: https://‌

Gruß

Antje

Also wieder einmal aggressive Werbung um den Kunden zu verunsichern.

Benutzerebene 6
Hey Maggy2020,

ich hatte schon gefragt ob wir dir irgendwie helfen können?

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo, habe das selbe Problem. Nun ist es so, dass ich sogar eine SMS mit ner Bestätigung habe. Mein Kind hatte das Handy, sodass ich dedinitiv nicht abonniert habe. Bekommt man das Abo ohne Passwort? Wäre echt eine Unverschämtheit.

Wie bekomme ich das wieder weg????

Hab jetzt über bill-info gekündigt, obwohl auf meine ABO Anfrage die Antwort kam, dass ich nix habe. Reicht das jetzt????

Toll, wie einem hier geholfen wird

Hallo,

wie so viele andre auch habe ich eine SMS bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte.

Habe ich aber nicht.

Könntet Ihr mir bitte auch eine Drittanbietersperre setzen?

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Hey MBMBMB,

die Sperre ist bereits gesetzt.

Lieben Gruß,

Chantal

Guten Abend,

meine Rechnung enthält folgende  Position

net mobile

Mein TV Store Plus (5x) 24,95€

Mir ist nicht bekannt das ich ein Abo abgeschloßen habe.

Was kann ich tun um den Betrag zurückerstattet zu bekommen?

Und was kann ich tun um  zukünftig solchen Ärger vorzubeugen?

Benutzerebene 7
Hallo Viskovic,

das besagte Abo ist am 23.03.2015  um 12:08 Uhr abgeschlossen worden. Um den Betrag bzw das Abo zu reklamieren wende dich bitte direkt an den Drittanbieter, dessen Kontaktdaten auf deiner Rechnung verzeichnet sind.

Um soetwas künftig zu vermeiden ist eine Drittanbietersperre sinnvoll. Du kannst unter verschiedenen Varianten wählen. https:///docs/DOC-1141 sind die Unterscheide aufgelistet. die Sperre kannst du entweder telefonisch oder im Chat beantragen. Oder du schreibst uns hier welche Sperre wir dir setzen sollen.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

vielen Dank !

Bitte setzen sie alle Sperren!!

Muss ich die Beträge an den Drittanbieter wirklich bezahlen, oder kann ich dagegen vorgehen?

Wenn ja, wie?

Gruß

Viskovic

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ansprechpartner in solchen Angelegenheiten ist der Anbieter selbst.

Benutzerebene 7
Hi Viskovic,

die Komplettsperre habe ich nun für dich gesetzt.

Gruß,

Marc

Hallo Marc. Kann die Komplettsperre für mich eingerichtet werden? Vielen Dank! MfG Sabine

Benutzerebene 7
Hi AREAL S,

die Komplettsperre ist nun aktiviert.

Gruß,

Marc