Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Login


Seit über eine Woche kann ich mich nicht einlogin in mein o2.

Da kommt immer ein Hinweis" Auf Grund von Wartungsarbeit steht die Seite im Moment nicht zur Verfügung bitte versuchen Sie später noch einmal" .

Ich habe in verschiedene Zeiten probiert immer mit der gleiche Ergibniße.

icon

Lösung von o2_Annika 14 February 2020, 12:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Hast du es nur mit einem Browser versucht oder auch mal einen anderen probiert? Es könnte auch helfen, einmal Cookies und Cache zu löschen.

Gruß andante

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da wird umgebaut bis montag früh

Habe WLAN aber kein Netz... 

Zitat entfernt, da persönliche Daten sichtbar waren / o2_Dennis

Hallo @w.wilding57 ,

deine mobiles internet sollte seit gestern wieder freigeschaltet sein.

Melde dich, falls dem nicht so sein sollte.

Gruß, Solveig

Hi zusammen :raising_hand_tone1:

 

ein kleine Ergänzung:

 

Wenn Mein o2 über den PC nicht erreichbar ist, löscht bitte einmal die Cookies bzw. den Cache.

@andante hat auch einen super Tipp mit dem Wechsel des Browsers gegeben. :thumbsup:

 

Wenn die Mein o2 App nicht funktioniert:

Schaut bitte einmal, ob die App auf die neueste Version aktualisiert ist bzw. startet die App einmal neu.

Wenn das nichts gebracht hat, könnt ihr die App könnt über den folgenden Weg neuinstallieren:

Einstellungen > Mein o2 App > Daten löschen > Cache löschen > Mein o2 App löschen > Neuinstallation

 

Weitere interessante Informationen hat @o2_Michi Tutorial zusammengefasst. 

 

Bei Fragen meldet euch gerne in der Community. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort