Warum funktioniert ,Mein O2’ seit Wochen nicht. Wofür habe ich diese Funktion eigentlich, wenn sie nicht funktioniert ? Was kann ich tun ?
Hallo
mal ausloggen und wieder einloggen, Seite solange aktualisieren bis die Daten dort wieder stehen, hat bei mir zumindest geholfen.
VG
Hallo,
wie meldest du dich an? Wenn nicht mit Rufnummer, dann diese registrieren und sich dann mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
LG
Hallo
zuletzt kam es aufgrund von Einschränkungen tatsächlich zu solchen Meldungen. Wochenlang bestand dies allerdings nicht. Über was für einen genauen Zeitraum sprechen wir denn in deinem Fall? Oder konnten die hier genannten Tipps bereits weiterhelfen?
VG
Dennis
Danke an euch allen, die ihr an einer Problemlösung interessiert seid.
Aber ich habe wirklich die Nase voll von O2.
Eine Vertragsverlängerung wird es nicht geben. Ich gehe zurück zur Telekom.
Danke nochmal.
Fritz29
Hallo
das liest sich aber nicht sehr schön, es wäre sehr schade, wenn du uns verlässt.
Darf ich fragen was der Grund hierfür ist?
Haben dir zudem die hier genannten Tipps weitergeholfen oder können wir dir hierzu noch behilflich sein?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.