Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 funktioniert seit Wochen nicht ...


Warum funktioniert ,Mein O2’ seit Wochen nicht. Wofür habe ich diese Funktion eigentlich, wenn sie nicht funktioniert ? Was kann ich tun ?


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @fritz29,

 

mal ausloggen und wieder einloggen, Seite solange aktualisieren bis die Daten dort wieder stehen, hat bei mir zumindest geholfen.

 

 

VG

Hallo,

wie meldest du dich an? Wenn nicht mit Rufnummer, dann diese registrieren und sich dann mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Hallo @fritz29,

zuletzt kam es aufgrund von Einschränkungen tatsächlich zu solchen Meldungen. Wochenlang bestand dies allerdings nicht. Über was für einen genauen Zeitraum sprechen wir denn in deinem Fall? Oder konnten die hier genannten Tipps bereits weiterhelfen?

VG
Dennis

Danke an euch allen, die ihr an einer Problemlösung interessiert seid.

Aber ich habe wirklich die Nase voll von O2.

Eine Vertragsverlängerung wird es nicht geben. Ich gehe zurück zur Telekom.

Danke nochmal.

Fritz29

Hallo @fritz29 , 

das liest sich aber nicht sehr schön, es wäre sehr schade, wenn du uns verlässt. 

Darf ich fragen was der Grund hierfür ist? 

Haben dir zudem die hier genannten Tipps weitergeholfen oder können wir dir hierzu noch behilflich sein?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! :blush:

Liebe Grüße

Manuela

 

Deine Antwort