Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 : die daten konnten nicht geladen werden. (403)


Ich möchte mich in die mein O2 App einloggen, aber es erscheint ein Satz wie dieser. 

Ich kann mich nicht weiter einloggen. Wie kann ich das beheben? 
 

Edit Vilureef: verschoben vom Wohnzimmer zu Mein o2! 15.02.23/11:44

icon

Lösung von Vilureef 15 February 2023, 12:09

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @naroho,

was hast du für einen Vertrag bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Ich benutze O2 my Prepaid SIM. Ich habe es die ganze Zeit benutzt. Und ich habe heute zum ersten Mal die Meino2-App heruntergeladen und möchte mich als App einloggen, aber diese Phrase erscheint immer wieder. “die daten konnten nicht geladen werden. (403)”

 

 

Hallo @naroho,

was hast du für einen Vertrag bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Ich benutze O2 my Prepaid SIM. Ich habe es die ganze Zeit benutzt. Und ich habe heute zum ersten Mal die Meino2-App heruntergeladen und möchte mich als App einloggen, aber diese Phrase erscheint immer wieder. “die daten konnten nicht geladen werden. (403)”

Hallo @naroho,

dann registriere hier deine Mobilfunknummer, und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Hallo @naroho,

dann registriere hier deine Mobilfunknummer, und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Ich habe bereits eine ID, und Sie können sich auf Ihrem Desktop anmelden. Kann ich meine mobile Nutzung auf meinem Desktop überprüfen?

Hallo @naroho,

dann melde dich mit deiner Rufnummer in der App an.

LG

Hallo @naroho ,

wie sieht es denn aktuell aus, hat es mit dem Log In geklappt?
Oder bestehen hier noch weitere Einschränkungen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort