Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2: Die Daten konnten nicht geladen werden (403)


Hallo zusammen, 

ich kann nicht nicht auf Mein o2 zugreifen. Das Anmelden funktioniert zwar, doch wenn ich z. B. Vertrag- oder Tarifdetails ansehen will, werde ich immer wieder auf die Startseite geschickt und kann nichts bei Mein o2 einsehen.

Die "Mein o2" - App habe ich bereits ausprobiert, aber dann kam plötzlich beim Anmelden der Fehler "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)". Ich komme nun weder über den Browser, noch über die App an meine Daten etc.

Anmeldedaten sind 100%tig richtig, schon geprüft.

Was kann ich tun? 


13 Antworten

Hallo,

wenn noch nicht geschehen, bitte die Rufnummer registrieren und mit dieser dann anmelden.

LG

bitte hier registrieren,  mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Es gab gestern ein Update. Dieses bitte einspielen.

Hallo,

wenn noch nicht geschehen, bitte die Rufnummer registrieren und mit dieser dann anmelden.

LG

Ich besitze keine Rufnummer, da ich o2 HomeSpot habe und keinen Handytarif. 

Es gab gestern ein Update. Dieses bitte einspielen.

Ist schon drauf😊

Funktioniert dennoch nicht, ich hab es auch schon einem anderen Gerät probiert 🤔

Hallo,

auch der Homespot Tarif hat eine Rufnummer. Nummer kannst du dort erfragen:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

auch der Homespot Tarif hat eine Rufnummer. Nummer kannst du dort erfragen:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo, 

ich habe den Link verwendet und mich denn dort angemeldet, wurde dann aber wieder auf die Seite geleitet, wo nur “Login” steht. Anschließend ist immer wenn ich auf Login gegangen bin, die Seite neu aufgegangen und es gab keine Möglichkeit, mich anzumelden oder zu chatten. :(

Hallo,

wenn noch nicht geschehen, bitte die Rufnummer registrieren und mit dieser dann anmelden.

LG

Ich besitze keine Rufnummer, da ich o2 HomeSpot habe und keinen Handytarif. 

jede SIM hat eine Rufnummer,

am einfachsten mal ins Handy packen, die Start- SMS lesen und dann hier weiter

 

Hallo @NrG99,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits tatkräftige Unterstützung erhalten.
Konntest du die Rufnummer inzwischen ermitteln und diese erfolgreich unter Mein o2 registrieren?

Gruß
Antje

Komme aich nicht in die app habe es auf mehreren geräten getestet. Auf der webseite kann ich mich einloggen. Ich kann meime ESim Registirieren. Hoffe um Hilfe.

Hallo @PI-ER-RE,

schau mal: 

LG

Hallo @PI-ER-RE,

verzeih bitte die Einschränkungen.
Von Vilureef wurde ja bereits unser Beitrag mit weiterführenden Informationen verlinkt, an der Fehlerbehebung arbeiten wir.
Welche Fehlermeldung erhältst du aktuell auf der Online-Seite?

Gruß
Antje
 

@PI-ER-RE Die Störung ist inzwischen behoben worden und die Mein o2 App steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Funktioniert bei dir wieder alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort