Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 App ohne Funktion


Hallöchen
Meine o2 App lässt sich zwar starten, aber zeigt nur einen Ladekreis.
Bisher funktionierte die App, jedoch seit zwei, drei Tagen kommt entweder die Meldung:
Der Dienst steht nicht zur Verfügung...
oder
Es besteht keine Internetverbindung... (was natürlich Quatsch ist)

Im Browser am PC/Noteboook habe ich Zugriff aus alles.
Cache bereits gelöscht und auch die App schon neu installiert.

30 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @AnnaKöster ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Es gibt aktuell eine neue Version der o2 App. Bitte deinstalliere die alte einmal komplett und dann lade die neue App.

Funktioniert es dann?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Okay die App öffnet sich aber ich kann leider nicht auf meine Daten zugreifen 

Womit meldest du dich an? Rufnummer?

Benutzerebene 7

Moin @AnnaKöster

magst du dir Frage von @bielo beantworten? Dann können wir dir besser weiterhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @AnnaKöster

schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Wenn noch Fragen bei dir offen sind, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community. 

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :projector:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort