Liebe Community,
ich kann mich seit Wochen nicht in die “o2 app” nicht einloggen, Nummer und Passwort sind definitiv richtig, da ich mich damit auch ins mien o2 Online Portal einloggen kann, aber bei der app kommt jedes Mal:
Daten können nicht geladen werden (401).
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, dort sagte man mir “abwarten”. Allerdings konnte der Mitarbeiter auch kein Ticket aufgeben, weil das mit meiner Rufnummer nicht gehen würde (Hintergrund: Ich hatte seit 2007 immer Verträge bei o2, 2018 habe ich die Vertragsnummer auf eine o2 Prepaidkarte portieren lassen). Wenn ich online bei “mein o2” auf “Login verwalten” klicke, können ebenfalls keine Daten geladen werden (Seite lädt sich ewig neu, nichts passiert).
Ich vermute, dass irgendwo ein Problem mit meinem Konto ist (bis ca. Nov. 2020 ging alles). Gibt es noch Möglichkeiten, dies zu lösen?
VG,
Kat
Lösung von o2_Andrea
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