Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein O2 App


Wieso funktioniert die App nie ich kann weder auf meine Rechnungen zugreifen noch mich Anmelden!!!


19 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @Roxon 

Hast du denn deinen Vertrag für mein o2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Ich bin seit 2Jahren Kunde also ja🫡

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@TeufelEnergy 

 

Ich komm auch nicht rein. Siehe FW

Hallo,

@Roxon du schriebst nie. Heißt das, es hat noch nie funktioniert in 2 Jahren? Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

Hallo,

@Roxon du schriebst nie. Heißt das, es hat noch nie funktioniert in 2 Jahren? Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

Also es hat mal funktioniert aber in den 2Jahren halt nur so 3-5mal funktioniert…mir wurde letztes Mal gesagt weil am Wochenende Wartungsarbeiten waren aber jetzt ist kein Wochenende mehr 

Hallo,

Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

Hallo,

Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

Sehr schlecht wurde bisher nur abgewimmelt bzw. Es wurde gesagt es sind Wartungsarbeiten 😂 (immer das selbe)

Hallo,

deine Rufnummer hattest du registriert? Und die Rufnummer nutzt du auch als Benutzername zur Anmeldung?

LG

Hallo,

deine Rufnummer hattest du registriert? Und die Rufnummer nutzt du auch als Benutzername zur Anmeldung?

L
Das ist keinerlei Hilfe ich bin doch nicht bescheuert ich weiß wie man sich anmeldet bzw. Registriert 

Hallo,

dann wünsche ich dir alles Gute.🤗

LG

Hallo,

dann wünsche ich dir alles Gute.🤗

LG

Dankeschön 

Benutzerebene 7

Hallo @Roxon,

willkommen in der o2 Community :)

@Vilureef hat versucht ein paar Informationen zu erfragen, um das Fehlerbild einzugrenzen. Es gibt ja nicht nur die “Mein o2” App, sondern auch ein Online Portal, wo du dich bspw. von einem PC oder Laptop anmelden kannst. Hast du das einmal ausprobiert?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Roxon,

willkommen in der o2 Community :)

@Vilureef hat versucht ein paar Informationen zu erfragen, um das Fehlerbild einzugrenzen. Es gibt ja nicht nur die “Mein o2” App, sondern auch ein Online Portal, wo du dich bspw. von einem PC oder Laptop anmelden kannst. Hast du das einmal ausprobiert?

Viele Grüße,
Flo

Ja natürlich übers Internet komm ich rein aber es funktioniert nix außer das hier möchte die App ja benutzen bzw.  Irgendwie an meine Rechnung kommen 

Benutzerebene 7

@Roxon,

klar, das kann ich natürlich nachvollziehen :) Im Onlineportal könntest du die Rechnungen allerdings auch einsehen.

Könntest du einmal das Fehlerbild beschreiben? Was passiert genau wenn du dich versuchst bei der App anzumelden?

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 7

Hey @Roxon,

kann ich dir aktuell noch weiterhelfen oder klappt es mittlerweile? :)

Viele Grüße,
Flo

Hey @Roxon,

kann ich dir aktuell noch weiterhelfen oder klappt es mittlerweile? :)

Viele Grüße,
Flo

Nein es funktioniert immer noch nicht „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten“ …wie immer

Hallo @Roxon ,

erhältst du die identische Fehlermeldung wenn du dich in den mein o2 Bereich per Browser einloggst anstatt den Weg über die App zu gehen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Roxon ,

erhältst du die identische Fehlermeldung wenn du dich in den mein o2 Bereich per Browser einloggst anstatt den Weg über die App zu gehen?

 

Schöne Grüße, Sven

 hä ich bin doch übers Internet drin aber wurde schon behoben habe angerufen 

Hallo @Roxon ,

wenn du es bereits klären konntest, dann ist doch alles schick. Danke für die Rückmeldung. Wenn du noch weitere Fragen hast oder noch ein Anliegen, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort