Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2- Kein Zugriff auf ‘’Meine Daten’’, ‘’Tarif und Vertrag’’ und ‘’Rechnung und Guthaben’’

  • 19 November 2021
  • 2 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Problem bezüglich der MeinO2-App und auch der Seite im Browser.

Und zwar kann ich mich weder in der App einloggen (da mir jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt wird und gesagt wird ich solle es später nochmal versuchen), noch kann ich über den Browser auf ‘’Meine Daten’’, ‘’Tarif und Vertrag’’ und ‘’Rechnung und Guthaben’’ zugreifen, da ich immer wieder auf die MeinO2 Startseite geleitet werde.

Wie kann man dieses Problem beheben, da ich gerne meine Rechnungen einsehen würde und auch meine verbleibenden Datenvolumen über die App.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

icon

Lösung von Vilureef 19 November 2021, 10:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

anscheinend nutzt du noch den Interessenten Login. Registriere bitte deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start  und logge dich mit dieser ein. Vorher hier ausloggen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Riinr . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

War der Tipp von @Vilureef hilfreich für dich ? Kannst du dich inzwischen einloggen ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß,

Anna

Deine Antwort