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Gibt es da eine Störung?

Weder über die Android App noch am WebBrowser kann ich es korrekt nutzen.

Wollte eine zusätzliche SIM bestellen und kriege nur Fehlermeldungen zurück.

Gruß

Mirokoo

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt

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Lösung von Mirokoo 16 July 2021, 08:39

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17 Antworten

hi, ging es schon mal?

wann zuletzt?

ich komme in den meinO2 Bereich.

mfg

Hi, ja noch am Freitag ging es.

Na dann liegt es wohl an mir :(

Gruß

Also bei Webbrowser steht inzwischen:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Und in der MeinO2 App:
“Die Bestellung konnte leider nicht übermittelt werden “

 

@Mirokoo 

  • bitte unbedingt hier ausloggen,
  • cache und cookies löschen,
  • und mit der Rufnummer für den meinO2 Bereich anmelden.

ich hoffe, das hilft,

ansonsten mus ein O2 Moderator draufschauen,

oder in eiligen Fällen bitte an der Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

Servus, 

so als Rückmeldung.

Das Ausloogen und löschen hat leider nichts gebracht, der Fehler taucht auch wenn ich Firefox, Opera, Chrome benutze.

MeinO2 App funktioniert nicht, auch das deinstallieren und neu installieren bringt nichts.

Ich hab die MultISIM dann per Chat bestellt, und nun versuche ich diese seit Donnerstag zu aktivieren, was überhaupt nicht geht, weder per App, noch per Web und auch nicht per Anruf bei O2 Hotline. 

Da hab ich am Donnerstag abends angerufen und eigentlich wurde mir gesagt “24 Stunden dann läuft die” 

 

Nun tut sie es nicht. 

Und das Steaming Angebot kann ich auch nicht aussuchen und aktivieren und da läuft ja eine Zeitfrist.

Ich hab keine Lust auf sowas, weiss jemand wie das mit dem Rücktrittsrecht bei Vertragsverlängerungen ist?

 

14 Tage?

 

Gruß

 

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?

Ja, mit Rufnummer

Servus,

ich warte schon seit Donnerstag 08.07 das die SIM aktiviert wird.

Was ist da los bei O2?

 

Gruß

Hallo,

bitte nicht doppelt, sonst wird es unübersichtlich, dort hast du erst nachgefragt. Und da geht es auch weiter:

 

LG

Hallo @Mirokoo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir den Status gerade angesehen und leider ist die Aktivierung der Sim-Karte auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Es ist bereits ein automatisiertes Ticket zur Bereinigung für unsere Technik erstellt worden.
Hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Antje

Schön das ich das dort gepostet hab, doch ging es dort ersten um ein anderes Thema, und zweitens gab es dort auch keine Lösung.

 

der Fehler:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.

Ihr O2 Team”

ist immer noch da

@Mirokoo Sobald die Sim-Karte abschließend aktiviert worden ist, sollte auch der Login unter Mein o2 funktionieren.
Unsere Technik habe ich über diese angezeigte Fehlermeldung auch noch einmal gesondert informiert.
Es tut mir ehrlich leid, dass sich die Freischaltung so hinzieht und du die Karte noch nicht nutzen kannst.

Gruß
Antje

Servus,

das hoffe ich auch, es ist ja nicht nur die nicht aktivierte SIM. Denn solange ich mich nicht Einloggen kann, solange kann ich nicht die Zugabe, das Sky Ticket buchen , und von den 30 Tagen die man Zeit dafür hat sind schon 7 abgelaufen.

Gruß

So Danke für Eure Hilfe und Unterstützung.

Da aber es gar nicht voran geht bei O2 hab ich meinen Widerruf für die Vertragsverlängerung  abgeschickt.

Also hat es sich für mich erledigt.

 

Gruß

@Mirokoo Schade, dass du dich nun für die Stornierung der Vertragsverlängerung entschieden hast.
Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt von einem neuen Angebot überzeugen können.
Kannst du mal testen ob der Zugriff unter Mein o2 jetzt wieder funktioniert?
Die bestellte Multicard soll auch storniert werden?

Gruß
Antje

Hi, 

ja die Multicard soll auch storniert werden.

 

Danke und schöne Grüße

Mirokoo

 

@Mirokoo Alles klar, ich habe den Storno vorgenommen.
Funktioniert der Login unter Mein o2 jetzt wieder?

Gruß
Antje

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