Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein neues Smartphone Von WIKO "LENNY" ist ohne Gebrauchsanweisung geliefert worden

  • 2 November 2015
  • 5 Antworten
  • 2197 Aufrufe

Ich hätte sehr gern eine schriftliche Gebrauchsanweisung für mein neues Handy Lenny von WIKO

icon

Lösung von Frogman 2 November 2015, 17:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Bedienungsanleitung kannst du dir sicher im Internet herunterladen. Einfach suchen.

Meines Wissens hat o2 auch diese Geräte nicht im Portfolio.

Benutzerebene 6
http://www.appook.de/files/wiko-lenny-handbuch.pdf   😉

'Du musst nur bis zum deutschen Text scrollen. 😀

Benutzerebene 6
Doch das Wiko Lenny

https://www.o2online.de/eshop/katalog/handy

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ah, jetzt hab ich es auch gefunden. Hat sich gut versteckt. Danke. 😉



Ich hätte sehr gern eine schriftliche Gebrauchsanweisung für mein neues Handy Lenny von WIKO

Mitgeliefert wird nur die Kurzanleitung. Aber Frogmann hat die Bedienungsanleitung gefunden 🙂.

Gruß

Deine Antwort