Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Macbook Ratenzahlung, erste Anzahlung geleistet und seitdem keine zucke mehr seitens o2

  • 10 May 2021
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Benutzerebene 2

Habe für ein Apple Macbook eine Ratenzahlung beantragt. 
 

  1. Eingangsbestätigung per Mail kam an.
  2. Eine weitere Mail kam 10 Minuten später an. Darin die bitte, eine kleine Anzahlung zu leisten um „den Bestellvorgang abzuschließen“.
  3. Anzahlung wurde über den GEWÜNSCHTEN Link bei Klarna geleistet.
  4. Zahlungseingangsbestätigung der Zahlung von Klarna (NICHT VON o2 SELBST!) kam per Mail.
  5. ja 5. gibt es nicht. Es ist jetzt einen Tag her seit Anzahlung. Ich habe noch keine Bestätigung für irgendwas von o2 bekommen. Weder per Mail noch in der App.  In der App ist keine Bestellung als offen oder abgeschlossen deklariert. 
     
  6. Hilfe😫 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 Online & Email zu o2 my Handy & Finanzierung


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Milchbubie30 ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :beetle:

Bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauern kann.

Hast du geschaut, ob das Macbook sofort lieferbar war? Ist es inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort