Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login zum Kundenkonto seit Monaten nicht möglich!


Hallo!

In wenigen Tagen ist mein Umzug zu O2 geplant. 

Leider scheitern jedoch sämtliche Daten-Abfragen in meinem Kundenkonto seit
vielen Monaten, quasi jeher. Kann jemand helfen?

Danke und Gruß

TomBa


 

icon

Lösung von o2_Kurt 1 February 2020, 15:53

Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @TomBa67,

es geht bei deiner Anfrage um ein DSL Konto, richtig :)?

Wie bist du genau Registriert? Mit welchen Daten versuchst du dich anzumelden?

Viele Grüße,
Flo

 

Hallo

und danke für deine Nachricht! Ja, es geht um ein DSL/Festnetz Konto.

O2 teilte mir per Email einen Link mit, um damit den aktuellen Status zu meinem Auftrag abfragen zu können.

Der Login besteht aus meiner Email Adresse und meinem Passwort. Der Login zu “Mein O2” gelingt zwar, jedoch ist die Abfrage zu meinem Bestellstatus nicht möglich. “Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme ...”

Danke für Deine Hilfe und viele Grüße

TomBa67

 

Hallo @TomBa67 ,

 

tut mir leid, dass der Zugang noch nicht klappt!

Gerne benachrichtigen wir die Technik, ich kann nur nicht versprechen, dass es rechtzeitig funktionieren wird.

 

Ich habe dir bereits eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir weitere Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo!

 

Bei mir wird´s nun allmählich ernst. Am Montag, 3.2.2020 soll mein Wechsel zu O2 stattfinden und

bis heute habe ich keinen Zugriff auf meine Daten über den O2 Login. ("Entschuldigung - Aufgrund

technischer Probleme ..."

 

Wo bekomme ich meine die Zugangsdaten, wie soll ich meinen Router konfigurieren?

"Mein O2" > "Meine Daten" oder > "Tarif & Vertrag" und dann wie beschrieben

> "Vertrag verwalten" geht NICHT, bzw. ging noch NIE!

 

Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!!

 

Danke und Gruß

 

Tommi

 

Hallo @TomBa67 ,

 

nun da wir Daten erfolgreich ausgetausch haben, können wir gerne hier schreiben.

Sollte es am Montag Fragen zur Schaltung oder Einrichtung geben, gerne hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @TomBa67 ,

 

wie sieht’s aus, hat alles geklappt? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Ich Habe das selbe Problem : ich habe die Zugangsdaten in der o2 App richtig aber einloggen ist nicht möglich (Code 502 wird angezeigt). Auch wenn ich direkt ins o2Kundencenter gehe, dann können alle Parameter :Guthaben und Datenvolumen etc. nicht angezeigt werden. Nutze eine O2 Prepaid Karte. Bitte um Rückantwort 

Hallo @Carpentersson,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Es tut mir leid, dass du deine Daten nicht einsehen kannst. (Oder funktioniert es inzwischen wieder?)

Hast du deine Mein o2-App schon mal de- und neu installiert? 

Wenn du dich im Browser (hast du verschiedene probiert?) einloggst, welche Fehlermeldung erhältst du dann?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo O2,

ich kann mich auch seit Tagen nicht anmelden um meine Abschlussrechnung abzurufen. Werden die Zugänge mit Vertragsende deaktiviert??

Hallo @wreuter :relaxed:

 

die Zugänge werden 90 Tage nach Beendigung des Vertrags abgeschaltet. Bekommst du eine bestimmte Meldung angezeigt, wenn du dich anmelden möchtest?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem, denn ich soll meine Email-adresse verifizieren, aber dann kommt das 

 

Hallo @Nathaniel Zylla ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Deine e-Mail-Adresse ist zwischenzeitlich verifiziert.

 

Kannst du denn ansonsten unter www.o2online.de oder in der Mein o2 APP jetzt deine Daten sehen ?

 

Mir ist aufgefallen, dass eine Rufnummernmitnahme nicht durchgeführt werden konnte, weil das Geburtsdatum beim alten Anbieter und bei uns nicht übereinstimmt. Hast du da schon etwas unternommen ?

 

Gruß, Solveig

Hey, ich habe das gleiche Problem (in App und auf der Internetseite).

Ich möchte eigentlich nur meine Rechnung einsehen da ich eine Email mit dem Betrag bekam und dort verwirrt war, warum es 42€ (aufgerundet) sind obwohl ich einen Vertrag für 19,99€ abgeschlossen habe. 
 

In die App komme ich nicht rein (habe sie bereits gelöscht und neu installiert), doch dort kommt immer die Meldung „allgemeiner Fehler“ und auf der Internetseite kommt auch nur das es technische Probleme gibt.

 

wie komme ich jetzt an meine Rechnungen?

 

liebe Grüße Cynthi 

Hi,

 

versuchst du dich mit der Rufnummer einzuloggen?

Hi,

 

versuchst du dich mit der Rufnummer einzuloggen?

Hei,

Über E-Mail Adresse 

Hi,

 

registriere bitte die Rufnummer. Dann kannst du die Rechnungen in mein-o2 einsehen.

 

Gruß 

Hi,

 

registriere bitte die Rufnummer. Dann kannst du die Rechnungen in mein-o2 einsehen.

 

Gruß 

Die Rufnummer läuft aber nicht über mich. Die ist bei meiner Mom drinnen und deswegen läuft das Konto eigentlich nur über die E-Mail Adresse.

Hallo @Gintea,

der Login läuft, wie @Sandroschubert schon richtig schrieb, über die Rufnummer. Damit sind dann in dem Account auch die Kundendaten vorhanden. Mit der E-Mail Adresse wird das in dem Fall so nicht funktionieren. Es ist also notwendig, dass deine Mutter eine Registrierung durchführt, sollte sie das nicht bereits getan haben. Dann ist über den Login im Anschluss alles ersichtlich.

VG
Dennis

Deine Antwort