wollte mich heute bei O2more anmelden wie immer, doch es hat nicht funktioniert (Login-Daten habe ich nicht geändert). Um ein Browser-Problem aus zuschließen habe ich anstelle des Chromes mit dem Firefox es auch probiert jedoch das gleiche Ergebnis.
Als Meldung kommt folgendes:
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder Kennwort ist ungültig.
Habe dann Password Vergessen probiert kommt jedoch dieselbe Meldung.
Im Anschluss habe ich Spaßes halber versucht mich mit der Rufnummer nochmal zu registrieren siehe da die Nummer ist schon registriert und es kommt diese Meldung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.
Hebe es telefonisch bei eine Hotline Probiert aber die konnten mit nicht weiter helfen und meinten probieren Sie es Online - fand ich irgendwie komisch na ja gut dann habe ich mich mit als Interessent mit einer anderen E-Mail Adresse registriert damit ich hier im Forum was schreiben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich wollte ich bei o2more das Kino 2 für 1 Ticket holen :frowning
Danke!
Gruß
cool-zero
Lösung von cool-zero
Zur Antwort springen