Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login nicht möglich


Habe ein Problem..

Habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag gemacht "My o2 Handy". Habe gestern eine E-Mail bekommen wo ich bestätigen soll das die es von meinem Konto abbuchen dürfen,alles bis hier gut und schön. 

Aber wenn ich mich einloggen will um es zu bestätigen werden meine Daten nicht geladen (Passwort & Kennwort sind korrekt),weder über Browser noch app funktioniert es nicht steht jedesmal "Daten können nicht geladen werden".

Weiß jemand wie ich es hinbekomme mich einzuloggen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von My Handy zu Mein o2


17 Antworten

hi, hast du deinen my handy Vertrag hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

mfg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tatjana_99. :wave::blush:

Prima, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Magst du uns eine kurze Rückmeldung geben, sobald du den Tipp von @fritz04 ausprobiert hast.

In der Regel sollte es nach der Registrierung mit dem neuen my Handy Vertrag funktioniert.

 

Vielen Dank für den schnellen Support @fritz04. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Guten Tag.

Habe es heute ausprobiert das ich die Vertragsnummer nicht zur Hand hatte.

Habe es jetzt ausprobiert aber steht immer noch da.

Haben Sie vllt eine andere Möglichkeit 

Hallo,

hast du auch wirklich die Vertragsnummer registriert?

LG

Wichtig ist vor dem registrieren hier ausloggen

und Cache und cookies löschen. Die blockieren gerne mal.

 

Hallo,

hast du auch wirklich die Vertragsnummer registriert?

LG

Ja war die Vertragsnummer

 

Hallo,

und auch die Hinweise von @fritz04 befolgt?

LG

Jaa alles so gemacht.

Bin überall ausgeloggt,komme ja nichtmal in die o2 app rein. 

Aber steht immer wieder das selbe 

Hallo @Tatjana_99, was sehr komisch ist, dass es bei dir auch nicht über die App funktioniert. Mittlerweile gab es auch keine Besserung?

Hat hier sonst noch jemand einen weiteren Tipp an was es liegen könnte?

Ansonsten würde ich schauen, ob unsere Technik in diesem Fall noch etwas finden kann.

 

LG Steffen

Nee komme immer noch nicht rein.

Weder in der App noch im Browser.

Hallo,

dann ist leider dein Kundenlogin zerschossen.

LG

Ja das denken mein Freund und ich auch seid längerem schon😅 komme auch ohne die o2 app gut klar wenn was ist rufe ich da immer an ✌ 

Trotzdem danke an alle für die Hilfe😊

Das klingt verzwickt @Tatjana_99, gemeinsam bekommen wir es bestimmt hin. Sobald man mehrere Accounts für Mein o2 hat und einer davon ein Interessentenaccount ist wird es schnell verwirrend. 

 

Damit wir alle auf der Höhe sind:

Registrierung Mein o2
  • wenn du dich mit diesem, für den My Handy Vertrag festgelegtem Benutzernamen plus passendem Kennwort einloggst bekommst du das identische Bild wie mit deinem Interessentenaccount mit dem du hier schreibst?

 

Hast du es am Besten einmal in einem Inkognitotab deines Browsers ausprobiert, damit er sich nicht an den Interessentenaccount erinnert?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

 

Komme nur in die o2 Community rein sonst nirgends. Wenn ich dann auf "Meine Daten" gehe passiert nichts und werde immer wieder zur Startseite von der Community geschickt.🤷‍♀️ 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tatjana_99 ,

 

ich sehe ine Registrierung für Mein o2 vom 02.05. Ich habe in dem Account noch mal etwas umgestellt und eine Aktualisierung gemacht (es kann einige Zeit dauern bis die im Portal ankommt). Kannst du es heute Abend oder morgen noch einmal versuchen? Du verwendest den mein o2 Benutzernamen, den du dir ausgewählt hast, für den Login?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort