Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich kann mich schon länger nichtmehr in meine O2 App einloggen. Folgender Fehlercode

FTB7TC5JIO

edit o2_Gerrit 27.05.2024 13:56 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Hallo und herzlich willkommen in der Community @meChris.

Wenn du dich direkt über den Browser in meino2 einloggst und nicht die App nutzt, funktioniert jedoch alles?

Kannst du noch ungefähr sagen, wann die Herausforderungen mit der App bei dir angefangen haben?

LG Steffen


Hi Steffen, ich glaube das hat mit meinen neuen Handy Vertrag angefangen. Im Browser kann ich auch nicht auf Mein o2 zugreifen. 


Hallo @meChris 🙂

versuchst du dich mit der Rufnummer anzumelden? Das wäre zumindest der richtige Weg und sollte klappen.

Es gibt aber noch dieses separate Login für die Community - falls du es damit versuchst, führt es zu einem Fehler.

Gruß,

Michi


Mit der Rufnummer hat es funktioniert 👍

 

danke dir


Vielen Dank für deine Rückmeldung @meChris :) Super, dass es mit der Rufnummer nun geklappt hat 🤗

Falls noch Fragen aufkommen, du weißt ja, wo du uns findest 😉

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort