Hallo, ich kann mich schon länger nichtmehr in meine O2 App einloggen. Folgender Fehlercode
FTB7TC5JIO
edit o2_Gerrit 27.05.2024 13:56 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo, ich kann mich schon länger nichtmehr in meine O2 App einloggen. Folgender Fehlercode
FTB7TC5JIO
edit o2_Gerrit 27.05.2024 13:56 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Wenn du dich direkt über den Browser in meino2 einloggst und nicht die App nutzt, funktioniert jedoch alles?
Kannst du noch ungefähr sagen, wann die Herausforderungen mit der App bei dir angefangen haben?
LG Steffen
Hi Steffen, ich glaube das hat mit meinen neuen Handy Vertrag angefangen. Im Browser kann ich auch nicht auf Mein o2 zugreifen.
Hallo
versuchst du dich mit der Rufnummer anzumelden? Das wäre zumindest der richtige Weg und sollte klappen.
Es gibt aber noch dieses separate Login für die Community - falls du es damit versuchst, führt es zu einem Fehler.
Gruß,
Michi
Mit der Rufnummer hat es funktioniert
danke dir
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Falls noch Fragen aufkommen, du weißt ja, wo du uns findest
Viele Grüße
Cora
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