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Lösung

Login in der App und Online nicht möglich

  • June 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Am 10.06.21 habe ich mein Handy und die neue SIM Karte erhalten. Ab diesem Tag lief auch mein Vertrag.

Ich erhielte eine E-Mail in welcher ich meine E-Mail bestätigen sollte und daraufhin habe ich mich bei o2 registriert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich mich weder in der App noch Online anmelden. Es erscheint immer einen Meldung: 
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Aus diesem Grund kann ich meine Verträge und Daten nicht abrufen. Zudem kann ich mein neues Handy nicht komplett nutzen weil ich nicht weiß ob die mobilen Daten funktionieren und ich eine Rufnummerübernahme zu o2 beantragen möchte.

Weshalb ist das so und was kann ich machen?

Lösung von NikiJ

Hallo, ich hatte im Kundenservice angerufen und nun konnte das Problem endlich gelöst werden. 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 13, 2021

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden.

LG

Dies hab ich bereits getan und seit der Registrierung funktioniert es nicht.


  • June 13, 2021

hi, hast du die Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

du kannst auch den my Handy-Ratenkaufvertrag hier registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 22, 2021

Hi @NikiJ ,

 

deine Nummer ist registriert und auch mit deinem Account hier verknüpft.

Klappt der Zugang mittlerweile wieder oder sollen wir eine Störungsmeldung eröffnen?

Für die Störungsmeldung wäre ein Screenshot von dem Fehler (ohne Rufnummer) super :hugging:

 

Danke für die Tipps, @fritz04 & @Vilureef !

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hallo, ich hatte im Kundenservice angerufen und nun konnte das Problem endlich gelöst werden.