Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login email nicht änderbar, da email im System bereits registriert

  • May 15, 2021
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

Bitte. eine bestehende email samt login löschen, damit ich sie im neuen Vertrag als login email festlegen kann.

Lösung von Anonymous

@sk57536 

bitte melde dich bei der meinO2 Webseite mal mit der Rufnummer an,

dann solltes du zumindest auf diesem Weg auch Zugang haben.

mfg

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

Hallo,

in welchen Zusammenhang? Du kannst dich auch mit Rufnummer, bei my Handy mit Vertragsnummer registrieren. Das ist Email Adressen unabhängig.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Ich habe einfach zwei logins, was unnötig ist. Meine Vertragsdaten und Rechnungen werden mir nur in der App angezeigt, auf der Homepage nicht, da immer das andere Account ohne Link zu meinem Vertrag geöffnet wird. Das ist ein Community only account


  • Lösung
  • May 15, 2021

@sk57536 

bitte melde dich bei der meinO2 Webseite mal mit der Rufnummer an,

dann solltes du zumindest auf diesem Weg auch Zugang haben.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Sieht erstmal gut aus, login funktioniert. Aber außer ner Endlosschleife „Daten werden geladen“ passiert da nix.


  • May 15, 2021

nach dem ausloggen hier, bitte cache und auch cookies löschen.


o2_Michi
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @sk57536 :relaxed:

 

wie sieht’s aus, hat es mit dem Laden nach etwas Wartezeit dann noch geklappt?

 

Gruß,

Michi