Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login/Email adresse löschen


Hallo,

ich habe mich vorab ohne Vertrag bei o2 als Interessent angemeldet. Natürlich mit meiner normalen email-Adresse. Über einen Drittanbieter habe ich mir nun einen o2 Vertrag geholt. Auch mit meiner normalen email Adresse. Jetzt kann ich leider das vertragskonto mit meiner richtigen email nicht verknüpfen, da sie schon verwendet wird. Kann ich dieses Konto (ohne Vertrag etc) einfach löschen? Die email Adresse kann ich leider nicht abändern, nur das Kennwort. 

icon

Lösung von o2_Michi 1 November 2019, 20:26

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @antopi ,

 

für dein Vertragskonto kannst du dich auch mit der Rufnummer des neuen Vertrags registrieren bei uns (“Mein o2”). Hattest du das schon gemacht?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo,

ja, das habe ich gemacht. 
Ich hätte gerne trotzdem dieses Konto hier gelöscht, da es nicht mehr benötigt wird. 
zudem möchte o2 dass ich meine email Adresse bestätige, was nicht funktioniert, da die email ja in diesem Konto hier verwendet wird

Hallo antopi,

 

wir können zwar diesen Community-Account hier für dich löschen, aber technisch gesehen würde dadurch trotzdem dein Interessenten-Account bestehen bleiben. :confused:

 

Gruß,

Michi

 

Benutzerebene 7

Hallo @antopi,

 

wie sieht es aus, möchtest du trotzdem deinen Account gelöscht haben? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @antopi,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)
 

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane ,

ich habe das gleiche Anliegen und würde gerne diesen Account, bei dem ich nur mit dieser E-Mail Adresse registriert bin, löschen lassen von euch, weil ich jetzt über meine neue Nummer registriert bin.

Ich hatte mich registriert um meine E-Mail Adresse bestätigen zu können, damit ich über meinen Portierungstermin benachrichtigt werde.

Das hatte nicht funktioniert, deswegen brauche ich diesen Login nicht mehr.

Viele Grüße Danny1412

Bitte auch um Accountlöschung da neuer Account mit Rufnummer vorhanden 

Hallo zusammen,

 

eurem Wunsch komme ich natürlich nach und habe die Löschung in die Wege geleitet.

 

Gruß
Antje

Hallo Moderatoren-Team,

ich bitte ebenfalls um Löschung aus der Community  und aus my O2 (Anmeldung als “Interessent”) sowie eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Als “Neukunde” mit Vertrag  wäre ich hier jetzt 2 x angemeldet.

 

Vielen Dank

Wolf_1

Benutzerebene 7

Hallo,

 

ist erledigt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Moderatoren-Team,

ich bitte ebenfalls um Löschung aus der Community  und aus my O2 (Anmeldung als “Interessent”) sowie eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Vielen Dank

Lg

Benutzerebene 7

Hey,

deinen Foren Account habe ich gelöscht. Melde dich gerne wieder hier an, wenn du eine Frage hast :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort