ich habe vor kurzem eine Bestellung im Internet bei O2 getätigt und ich bin schon lange Kunde bei O2, also meine Daten sind alle hinterlegt.
Nun erhielt ich folgende Email:
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Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zur weiteren Bearbeitung des Auftrags benötigen wir eine beidseitige Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses (mit Adressnachweis), sowie eine beidseitige Kopie Ihrer Bankkarte.
Bitte bestätigen Sie uns ebenso die abweichende Lieferanschrift (mit Empfänger, wenn abweichend).
Wir bitten Sie, uns die Kopien und Bestätigung innerhalb der nächsten vier Werktage nachzureichen.
Sie erreichen uns per Fax unter +49 (0)89 2442 6685 oder per E-Mail an IHRE-Bestellung@telefoni[color=#1f497d]ca.com.[/color]
Bitte geben Sie in Ihrer Antwort die interne Bearbeitungsnummer an.
Bitte beachten Sie: Ohne die Zusendung Ihrer Unterlagen, muss aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Bestellung nach vier Werktagen storniert werden.
Besuchen Sie uns in diesem Fall noch einmal in einem unserer o2 Shops oder im Internet unter www.o2.de, um einen neuen Vertrag abzuschließen.
Freundliche Grüße
Telefónica Germany GmbH & Co.OHG
Billing & Risk Operations
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Ich wollte mich nur vergewissern, dass das Quatsch ist - ich schicke doch keine kopierte Bankkarte und meinen Perso durch die Gegend. Oder irre ich mich da?
Ich danke im voraus für eure Kommentare!
Bis dann
Angie
Lösung von bielo
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