Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen (mit Email)

  • 11 May 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Guten Tag, könnten Sie diesen Account bitte löschen. 

Wollte nur probieren, ob ich so meinen DSL Vertrag registrieren kann. Hänge schon seit einer Stunde in der Warteschleife und mir vergeht langsam die Lust. Vielleicht können Sie mir bevor ich per Telefon komme auch so weiterhelfen:

Ich hatte einen DSL Flex Vertrag gekündigt und ein paar Monate später DSL XL bestellt. Alles über die gleiche Email. Aber ich kann für den neuen Vertrag meine Email nicht verifizieren, da meine Email nicht funktioniert, da mir gesagt wird melden Sie sich mit Benutzername oder Telefonnummer an. Aber selbst meine Telefonnummer jeglichen Formates wird nicht anerkannt und gesagt der Nutzername ist nicht vorhanden. Neu Registrieren geht nicht, da ich scheinbar schon auf meinO² registriert bin. Ich denke dass Sie mein altes Konto gelöscht hatten während mein neues schon da war und man dadurch beide löschte.
 

icon

Lösung von o2_Andrea 20 May 2021, 15:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Marvin P ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Ist denn dein neuer DSL Tarif bereits aktiviert? Erst dann kannst du dich für Mein o2 registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort