Guten Tag, könnten Sie diesen Account bitte löschen.
Wollte nur probieren, ob ich so meinen DSL Vertrag registrieren kann. Hänge schon seit einer Stunde in der Warteschleife und mir vergeht langsam die Lust. Vielleicht können Sie mir bevor ich per Telefon komme auch so weiterhelfen:
Ich hatte einen DSL Flex Vertrag gekündigt und ein paar Monate später DSL XL bestellt. Alles über die gleiche Email. Aber ich kann für den neuen Vertrag meine Email nicht verifizieren, da meine Email nicht funktioniert, da mir gesagt wird melden Sie sich mit Benutzername oder Telefonnummer an. Aber selbst meine Telefonnummer jeglichen Formates wird nicht anerkannt und gesagt der Nutzername ist nicht vorhanden. Neu Registrieren geht nicht, da ich scheinbar schon auf meinO² registriert bin. Ich denke dass Sie mein altes Konto gelöscht hatten während mein neues schon da war und man dadurch beide löschte.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen