Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, ich würde gerne dieses Konto deaktivieren, damit ich die E-Mail für meinen Vertrag nutzen kann. Wie geht das?

icon

Lösung von o2_Bianca 16 May 2022, 11:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @DerOttermann ich habe mir erlaubt, deinen Thread in den Bereich Mein o2, o2Online & E-Mail zu verschieben, damit andere User:innen und Moderator:innen deinen Thread besser finden und dir helfen können.

LG
Michael

edit: Genderform geändert, 12.05.2022 o2_Micha

@o2_Micha muss man jetzt deinen Namen gendern Micha:ela?

Nur Spaß.

Nur wenn wir dich auch schluej:a nennen dürfen. 😉

Benutzerebene 7

Nur wenn wir dich auch schluej:a nennen dürfen. 😉

Klingt so wie formuliert wie bei Frauen Namen mit (A am Ende) 🤣

Hallo @DerOttermann,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich kümmere mich gleich um die Löschung deines Community Accounts. Wir freuen uns, wenn wir hier wieder von dir hören.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort