Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo bitte mein Konto löschen da ich diese email Adresse für ein Vertrag brauche 

icon

Lösung von o2_Kurt 14 June 2021, 14:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @ToniAdloff ,

 

wir haben deine Anfrage für die Löschung des Interessentenaccounts weitergeleitet.

Diese sollte schnellstmöglich durchgeführt werden, vermutlich aber erst nach dem Wochenende.

 

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @ToniAdloff ,

 

wir haben deine Anfrage für die Löschung des Interessentenaccounts weitergeleitet.

Diese sollte schnellstmöglich durchgeführt werden, vermutlich aber erst nach dem Wochenende.

 

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

Danke schön :) 

Hallo!

 

Die Anfrage konnte bereits bearbeitet werden :hugging:

Eine Einrichtung mit dem Vertrag und der Mailadresse sollte nun klappen.

Deinen Account lösche ich im Anschluss an diese Antwort, damit auf Basis des Vertrages auch auf Wunsch ein neuer Forenaccount von dir erstellt werden kann :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort