Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo!

Ich würde gerne dieses Konto mit der verwendeten Email Adresse löschen lassen, da ich diese Email Adresse für einen neuen Vertrage gerne konfiguriert möchte. 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Kurt 5 December 2020, 15:06

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @aylin25 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich verstehe dich richtig, dass ich deinen Benutzernamen “aylin25” aus der Community löschen soll ?

 

Gruß, Solveig

Ja genau

Hallo!

 

Ich habe deinen Vertrag wunschgemäß gelöscht.

Teste jetzt gerne die gewünschte Neuanmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Bitte dieses Konto komplett löschen ❗❗❗

 

Leider finde ich nichts um es selbst zu löschen !

 

Danke ❗

Hallo @Hausdrachenpitbull 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich lösche deinen Account für dich. Komm hier im Forum gern mal wieder vorbei, wenn du Hilfe suchst.


Grüße

.

Benutzerebene 7

Hallo @Siroherrero ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Wie können wir dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte löschen Sie endlich mein Konto danke !!!!!

Hallo, 

wir beantworten die Beiträge in chronologischer Reihenfolge.

Ich habe dir gerade hier geantwortet o2 Forum konto löschen und werde gleich tätig. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich möchte gerne dieses Konto hier mit der verwendeten Email Adresse löschen lassen, da ich diese E-Mail Adresse für einen neu abgeschlossenen o2 Vertrag verwenden möchte. 

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo ,

 

das erledige ich natürlich sofort für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort