Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzfunktion


Hallo, können sie mir die Konferenzfunktion bitte freischalten? Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Kurt 11 April 2020, 14:16

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @SabAhBer ,

 

sehr gerne - die Konferenzfunktion ist nun aktiv :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

ich benötige ebenfalls die Konferenzfunktion. Könnte diese bei meinem Vertrag ebenfalls frei geschaltet werden?

Hallo @Ankosch ,

 

bitte poste nicht mehrfach. Ich habe dir bereits unter Benötige die Konferenzfunktion geantwortet.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen, auch ich bräuchte bitte die Freischaltung der Konferenzfunktion . Danke!

Hallo @Auftraggeberinformation,

willkommen in unserer o2 Community! :slight_smile:

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über @o2_Support gesendet, da ich hierzu noch ein paar Daten von dir benötige. Du findest sie in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Auftraggeberinformation,

schade, dass ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten habe. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon auf einem anderen Weg klären?

Solltest du jedenfalls noch Hilfe benötigen schreibe gerne wieder hier in diesem Thread. :relaxed:

Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um. Unser Testbereich ist zum Beispiel superinteressant. :wink:

 

Viele Grüße Katy

Danke für die Rückmeldung! Die Freischaltung habe ich zwischenzeitlich über dei Hotline bekommen!

Vielen Dank fürs Kümmern!

Können Sie mir die Konferenzschaltung freischalten und kommen noch irgendwelche Kosten auf mich zu nach Freischaltung MfG Jens 

Hallo @Jens Gruner ,

 

wie ich sehe, hast du dir schon an anderer Stelle Hilfe geholt :wink:

 

Es fallen keine weiteren Kosten für die Freischaltung an.

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort