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Keine E-mail bekommen

  • 25 September 2020
  • 2 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo.

Ich habe vor ungefähr 1 Woche einen Vertrag(oder besser eine Bestellung) abgeschlossen. Ich habe schon viel darüber gelesen und weiß schon, wie oft es passieren kann, aber auf alle Fälle habe ich bisher keine richtige Lösung gefunden.
Zuerst hatte ich die Verfügbarkeit kontrolliert(100mb/s in meinem Dorf). Nach etwa 3 Tagen hatte ich die erste E-mail bekommen. Der Punkt 2 der E-mail ist ganz bekannt, das heißt:

2.

Zusätzlich erhalten Sie noch eine E-Mail von uns: Bestätigen Sie darin bitte Ihre E-Mailadresse. Danach haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich Mein O2 und können Ihre Bestellung jederzeit einsehen und verwalten.

Bis hier hatte ich keine Probleme gehabt und ich konnte ebenso einloggen. Trotzdem habe ich am Donnerstag eine weitere E-mail erhalten, aber keine Bestätigung, nur einen Link, der leider nicht funktioniert. 2 Punkte sind wichtig, das heißt:

  1. Es gibt keinen Benutzernamen, nur einen Aufdruck(Cina02******usw..),den ich nicht kenne, dann einen Link, das ich merhmals probiert habe, aber ohne Erfolg.
  1. Ich habe keine Bestätigung erhalten, deswegen habe ich keine Ahnung, ob ich eine dritte E-mail bekommen werde, oder die Bestellung des Vertrags storniert wird.

Ich habe schon einen Termin(8-9. Oktober, nur durch die Webseite) für den Anschluss vereinbart, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Darüber hinaus kann ich ebenso nicht mehr einloggen, deshalb fühle ich mich ohne Lösung,viele Zweifeln und wie geschrieben würde ich gerne wissen, ob der Vertrag noch aktiv ist, oder nicht.

Kann mir jemand helfen?
Ich warte auf eine Antwort und bedanke mich für die Hilfe.

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Lösung von o2_Giulia 1 October 2020, 09:37

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2 Antworten

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Hotline anrufen

Hallo @BobThePlumber,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Zu dem aktuellen Status deiner Bestellung können wir erst einmal nichts sagen, da uns noch keine Daten von dir vorliegen. Hast du zwischenzeitlich weitere Informationen per Email erhalten? Wenn noch Fragen offen sind, ist ein Anruf bei der telefonischen Kundenbetreuung in der Tat der schnellste Weg, um an die gewünschten Informationen zu kommen.

 

Viele Grüße

Giulia

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