Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mein o2 Konto


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Seit Monaten komme ich nicht mehr auf Mein O2 und die Hotline kann oder will nicht weiterhelfen,

in der Regel soll ich weiter verbunden werden aber die Verbindung klappt nicht und wird getrennt so ca.50 mal versucht. In O2 shop kann man nicht helfen, das wäre ein Fall für den Service

Bei den ersten Telefonaten habe ich gesagt bekommen, ich soll einen anderen Browser und ein neues Passwort eingeben, 2x gemacht keine Änderung. Ich kann durch einen kleinen günen Pfeil bei MeinO2 sehen,dass ich verbunden bin, aber auf den Inhalt von Mein o2 ,wie meine Daten oder meine Rechnung komm ich nicht.Es wird geschrieben, es liegt eine Störung vor ich soll es später noch mal probieren. Alles100x gemacht,kein Erfolg!Somit habe ich seit fast einem Jahr keinen Zugang auf meine Daten und keine Rückmeldung vom O2 Service. Ich komme selber aus der Technik, aber solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!! Ich habe daraufhin die Zahlung eingestellt, da ich ja auch keine Rechnung bekomme, wirklich armes Deutschland,dass wir im Bereich der Telekommunikation schlechter als ein 3. Weltland sind ist jedem klar, aber das wir auch im Service so schlecht sind, kommt nun hinzu.

Bisher war die Telekom führend im Abwarten und Nichtstun ,nun versucht O2 diesen Rang zu bekommen und sie werden es schaffen nach meiner Erfahrung.

Sollte jemand einen Ratschlag haben wie ich diesen, meiner Meinung nach, müden faulen Haufen Ansprechpartner in Bewegung bekomme, wäre ich dankbar.

Glaube aber nicht das ein Kontakt zustande kommen wird, da bei meinen letzten 10 Gesprächsversuchen die Verbindung abbrach bei Eingabe meiner Nummer.

 

Edit by o2_Manuela: Titel angepasst und verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail. 27.12.22, 11:51 Uhr

 

 

 

icon

Lösung von Anonymous 31 December 2022, 00:32

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @o2_Manuela 

ist glaube wieder da selbe Problem.

kam das ich das Konto entsperren muss und habe das dann versucht und es kam wieder dass das Geburtsdatum nicht korrekt ist

@miezee87 hmm, ich glaube ich habe ganz vergessen das Geburtsdatum mit dir abzugleichen.

Schwenken wir einmal wieder kurz in die Privatnachrichten dafür. 

Du hast gleich Post von o2_Support. 😊

Hallo @miezee87 , 

wenn du magst, teile uns hier gerne mit, ob es mit der neuen Registrierung in Mein o2 funktioniert hat. 

Den Kontakt per Privatnachricht habe ich erstmal eingestellt.

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort