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Kein Zugriff auf Mein o2 Konto


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Seit Monaten komme ich nicht mehr auf Mein O2 und die Hotline kann oder will nicht weiterhelfen,

in der Regel soll ich weiter verbunden werden aber die Verbindung klappt nicht und wird getrennt so ca.50 mal versucht. In O2 shop kann man nicht helfen, das wäre ein Fall für den Service

Bei den ersten Telefonaten habe ich gesagt bekommen, ich soll einen anderen Browser und ein neues Passwort eingeben, 2x gemacht keine Änderung. Ich kann durch einen kleinen günen Pfeil bei MeinO2 sehen,dass ich verbunden bin, aber auf den Inhalt von Mein o2 ,wie meine Daten oder meine Rechnung komm ich nicht.Es wird geschrieben, es liegt eine Störung vor ich soll es später noch mal probieren. Alles100x gemacht,kein Erfolg!Somit habe ich seit fast einem Jahr keinen Zugang auf meine Daten und keine Rückmeldung vom O2 Service. Ich komme selber aus der Technik, aber solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!! Ich habe daraufhin die Zahlung eingestellt, da ich ja auch keine Rechnung bekomme, wirklich armes Deutschland,dass wir im Bereich der Telekommunikation schlechter als ein 3. Weltland sind ist jedem klar, aber das wir auch im Service so schlecht sind, kommt nun hinzu.

Bisher war die Telekom führend im Abwarten und Nichtstun ,nun versucht O2 diesen Rang zu bekommen und sie werden es schaffen nach meiner Erfahrung.

Sollte jemand einen Ratschlag haben wie ich diesen, meiner Meinung nach, müden faulen Haufen Ansprechpartner in Bewegung bekomme, wäre ich dankbar.

Glaube aber nicht das ein Kontakt zustande kommen wird, da bei meinen letzten 10 Gesprächsversuchen die Verbindung abbrach bei Eingabe meiner Nummer.

 

Edit by o2_Manuela: Titel angepasst und verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail. 27.12.22, 11:51 Uhr

 

 

 

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Lösung von Anonymous 31 December 2022, 00:32

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28 Antworten

@pernel3114

hi, welche Art von Vertrag hast du?

 

Ist deine Rufnummer über diese Seite registriert?

unbedingt vorher hier im Forum ausloggen,

cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfenster nutzen.

 

falls eine Fehlerneldung kommt welche?

(bitte den genauen Text)

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hinweis die Daten konnten nicht geladen werden Fehlermeldung 403 auf der app

Auf dem PC komme ich nur auf Login, gebe meine Daten ein und er schaltet mich auf

Willkommen in der O₂ Community

aber ich habe nicht die Daten der  O₂ Community eingegeben sondern meine O2 Login Daten

Mail und Paswort, beides ok bis letzte Woche bekam ich dann die Antwort: Techniche Probleme bitte später noch mal probieren habe ich ca 50x gemacht kein Resultat

Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert… Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916, Schriftstellerin)

und ich glaube ich bin schon dort angekommen denn noch dümmer kann man nur sein wenn kein Gehirn mehr funktioniert und das muss wohl der Fall hier sein.warum machen sich so viele Menschen Gedanken um die Umwelt hier bekommt doch keiner irgend etwas auf die Reihe

Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert… Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916, Schriftstellerin)

und ich glaube ich bin schon dort angekommen denn noch dümmer kann man nur sein wenn kein Gehirn mehr funktioniert und das muss wohl der Fall hier sein.warum machen sich so viele Menschen Gedanken um die Umwelt hier bekommt doch keiner irgend etwas auf die Reihe

hi, welche Art von Vertrag hast du?

Ist deine Rufnummer über diese Seite registriert?

Hallo @pernel3114,

ich möchte einmal die Hinweise bzw. die Fragen von fritz04 aufgreifen, da ich glaube, dass sie in die richtige Richtung für eine Problemlösung gehen.

Darum auch von mir die Frage, um was für eine Art Vertrag es sich bei dir handelt? Zur Auswahl stehen Mobilfunk, HomeSpot, Festnetz oder o2 MyHandy. 

Wenn du z. B. einen Mobilfunkvertrag besitzt, wird der von dir beschriebene Login Versuch mit einer E-Mail Adresse nicht funktionieren, da dafür die Rufnummer verwendet wird. Ansonsten veranlassen wir hier aber dann im Zweifel eine Meldung und leiten diese an unsere Fachabteilung weiter.

VG
Dennis

Sehr geehrtes Community-Team,

können Sie bitte meinen Community Account löschen?

Ich benötige diesen nicht mehr.

Vielen Dank

Hallo @pernel3114 , 

hat es mit der neuen Registrierung funktioniert?😊

Benötigst du deine E-Mail-Adresse für deinen neuen Mein o2 Login?

Das müssten wir vor der Löschung einmal wissen, damit wir diese freigeben können. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Ja

Hallo. Ich habe seit Monaten das selbe Problem. Ich kann mich nicht einloggen weder auf der App noch über den Browser. Es wurden schon verschiedene Browser ausprobiert. Selbst an einem PC funktioniert es nicht. Es kommt immer Safari kann auf die Seite nicht zugreifen. Die App wurde auch schon deinstalliert es funktioniert trotzdem nicht.

wenn ich dann beim Browser das Fenster schließe und es dann wieder neu öffne bin ich komischerweise eingeloggt. Komme dann aber nicht auf meine o2 Startseite.

es handelt sich um ein myhandy Account.

kann wer helfen oder hat einen Tipp was ich noch probieren könnte.

lg

@miezee87

hast du dich mit der Vertragsnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

@miezee87

hast du dich mit der Vertragsnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Ehrlich gesagt kann ich das so genau gar nicht sagen.

hatte damals 2020 meine email Adresse bestätigt und habe mich seitdem immer mit einem Benutzernamen eingeloggt was jetzt aber seit Monaten nicht mehr geht.

@miezee87

dann probiere dich dort zu registrieren,

mit einem Interessen-Account kannst du nicht auf deine Vertragsdaten zugreifen.

wichtig vorher hier abmelden,

cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfesnster nutzen.

@miezee87

dann probiere dich dort zu registrieren,

mit einem Interessen Account kannst du nicht auf deine Vertragsdaten zugreifen.

wichtig vorher hier abmelden,

cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfesnster nutzen.

Ich habe mich immer mit meinen Benutzernamen eingeloggt und konnte alle meine Daten sehen. Habe auch schon das zweite Gerät unter diesen Login.

muss ja ein Grund haben warum es jetzt auf einmal nicht mehr geht?

hat nicht jedes Gerät einen eigenen login?

bin da gerade nicht sicher.🤷

hat nicht jedes Gerät einen eigenen login?

bin da gerade nicht sicher.🤷

Ähm keine Ahnung? 🤷🏻‍♀️

hatte beim ersten Gerät dann vorzeitige Abzahlung gemacht und Neues bestellt und beide war in meinem Login drin

also habe das eine als abbezahlt gesehen und das neue sowie alle meine Daten 

kann ja dann probieren mich mit der Vertragsnummer zu registrieren. Problem wird nur wegen der email Adresse dann sein oder? Weil ist ja die selbe dann

muss dann erst mal die Vertragsnummer raussuchen und gebe dann noch mal Rückmeldung ob das funktioniert hat

@miezee87 

dann liegt es wohl daran,

dass der alte myHandy Zugang an den alten Zugang gebunden war,

falls das neu registrieren nicht klappt,

muss dir ein O2 Moderator das mal zurücksetzen.

Über das Forum dauert dies einige Tagen.

Hallo @miezee87 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Freut mich, dass du bereits so tolle Unterstützung von fritz04 erhalten hast.

Man kann o2 my Handy separat registrieren, es kann jedoch auch vorkommen, dass man das o2 my Handy Gerät über den Mobilfunk-Login in der Mein o2 App einsehen kann. 

In der Regel ist es aber ein separater Login, bzw eine separate Registrierung. 

Hast du die neue Registrierung schon probiert?

Dein jetziger Login, mit dem du auch hier im Forum schreibst, ist derzeit quasi “leer”, also du kannst keine Daten einsehen?

Kommt da eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du es versuchst?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: ein paar hilfreiche Links hinzugefügt. 04.01.23, 13:27 Uhr

@o2_Manuela @fritz04 

hallo zusammen😊

Habe mich noch mal mit der Vertragsnummer registriert 

der Benutzername den ich eigentlich wollte war natürlich schon vergeben also muss ja irgendwie was dazu existieren?
hatte auch Passwort vergessen versucht aber da kam das das Geburtsdatum falsch ist….keine Ahnung warum

konnte mich jetzt hier auch nicht mehr anmelden da irgendwie mein Passwort nicht mehr ging (daher anderer Name jetzt)

 

Kann man irgendwie herausfinden wie viele Logins existieren? Müssten eigentlich jetzt 3 sein…

mein eigentlich erstes mit myhandy….ab März habe ich dann auch dsl bei euch da habe ich jetzt ein Login und jetzt den noch mal neu registrierten myhandy

 

liebe Grüße 

Hallo @miezee1987 , 

konntest du bei deinem bisherigen Account miezee87 das Passwort nicht zurücksetzen?

Kam da auch die Fehlermeldung, dass das Geburtsdatum falsch ist?

Der Account miezee87 war nicht mit Vertragsdaten verknüpft, richtig? In dem Fall könnte man den Account einmal löschen, damit du keine doppelten Accounts in unserer Community hast ( laut unseren Forum-Regeln nicht erwünscht).

Lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln, dann können wir alles einmal abgleichen und gerade ziehen. 😊

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support

 

Liebe Grüße

Manuela

 

@o2_Manuela Hallo Manuela.

bei miezee87 konnte ich das Passwort nicht zurücksetzten da kam immer das das Geburtsdatum nicht richtig ist.

so und jetzt ist es lustig das ich mich mit miezee1987 auch nicht mehr anmelden konnte da ich davon ausgehe das dieser Account gelöscht wurde und nicht miezee87 also müsste ich jetzt einen neuen Benutzer anlegen.

die Nachricht die vom Support kam kann ich dementsprechend auch nicht lesen 

man sieht zwar das ich oben angemeldet bin aber hier in der Community kann ich nichts schreiben da kam dann immer anmelden aber ich sollte mich dann immer mit neuen Benutzer registrieren was jetzt einfach nur noch nervig ist da ich eine 3. email Adresse benutzen musste da die anderen beiden schon mal existieren 

Hallo @miezee , 

also ich habe noch keinen Account von dir gelöscht bisher, du solltest ganz normal in den Account @miezee1987 reinkommen. 

Hast du mal einen anderen Browser ausgetestet?

Ich schicke dir die Privatnachricht dann nochmal an deinen User @miezee.

 

Liebe Grüße

Manuela

Hi @miezee87 , 

danke für den Kontakt per Privatnachricht. 

Ich glaube wir konnten soweit alles klären, solltest du dich in Zukunft mit einer E-Mail-Adresse von dir nicht registrieren können oder sollten noch Rückfragen bestehen, melde dich sehr gerne hier in deinem Beitrag.😊

P.S: Unsere Community hat viele unterschiedliche Bereiche, die noch auf Entdeckung warten. Kennst du zum Beispiel schon den Bereich Testberichte & Reviews

Tob dich gerne aus, wir freuen uns immer, wenn neue Gesichter in unserer Community gerne länger bleiben.

Hallo @o2_Manuela 

jetzt geht mein Login für myHandy nicht mehr

Hallo @miezee87 , 

erscheint eine bestimmte Fehlermeldung?

Es geht um den Login für deinen aktiven o2 my Handy-Vertrag, korrekt?

Schaue am Besten auch nochmal in unseren Verlauf in den Privatnachrichten. Dort hatte ich dir auch den Benutzernamen für den Login geschrieben.

 

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