Hallo zusammen,
ich komme seit meiner Kündigung (23.12.2020) nicht mehr in Mein O2 rein.
Folgende Meldung erscheint:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Die Sache ist nur, ich habe zwei Verträge und nur einer ist ausgelaufen. Der andere läuft noch ein paar Monate und nun kann ich nichts mehr tun und komme nicht mehr an meine Rechnungen.
Mit der Hotline habe ich auch schon telefoniert, aber xxxxxxx interessieren meine Probleme herzlich wenig und als Kommentar kam nur “dann werden die Kollegen wohl daran arbeiten”. Selbst auf meinen Einwand hat xxxxxxx nicht reagiert, aber das bin ich vom O2 Support, ehrlich gesagt, auch nicht anders gewohnt.
Bei wem muss ich jetzt Bitte-Bitte machen, damit ich wieder an meine Daten komme?
(Beleidigungen entfernt, o2 Michi)
Bitte in einem ordentlichen Umgangston diskutieren, macht viel mehr Spaß, echt.
Lösung von o2_Andrea
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