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Das Problem ist, dass ich mich im Browser bei meinem o2-Konto anmelden kann, aber wenn ich es in der App versuche, meldet es sich nicht an und es heißt: „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal ein paar Minuten. Hinweis:Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen“ Ich habe alles versucht, aber ich kann es immer noch nur im Browser öffnen, kann mir bitte jemand helfen!!

ich habe gerade einen neuen Vertrag mit O2 abgeschlossen, da ich vorher O2 Prepaid hatte, und ich habe die Prozedur der Nummernmitnahme durchgeführt. Vielleicht hilft das

 

Hallo ​@Ala Ayed,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Das du dich bei Mein o2 über Browser anmelden kannst, ist schon super. Wenn es bei der Mein o2 App mit den gleichen Log In Daten nicht klappt, tut mir das leid. Die App hast du schon einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen? In vielen Fällen hat das schon geholfen. Nach einer Rufnummernportierung muss die Registrierung bei Mein o2 mit der portierten Rufnummer erneut durchgeführt werden. Hast du das schon ausprobiert? 🙂
Liebe Grüße Bianca


@Ala Ayed 

nur zur Info, diese Meldung kommt hier in letzter Zeit öfter, die o2 App kommt nicht mit portierten oder getauschten Nummern klar. Eine erneute Registrierung ist nicht nötig. Warte ab bis das Problem abgearbeitet wird und nutze so lange das Kundenportal.


Moin ​@Ala Ayed,

ich stimme der Antwort von Bumer zu, aktuell gibt es tatsächlich ein paar Herausforderungen in unserer Mein o2 App mit portierten Rufnummern.

Ich habe für dich gerade ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt, damit es auch bei dir genauer geprüft werden kann. Ich melde mich hier, sobald ich neue Infos habe. Bis dahin bitte weiterhin dein Login über den Browser nutzen 😊

Viele Grüße

Kathi


@Ala Ayed Wir haben dazu noch keine neuen Infos aus unserer technischen Abteilung aber wenn du es schnell wieder nutzen möchtest kannst du dich für deinen Mein o2 Bereich neu registrieren, nachdem du deinen Zugang einmal gelöscht hast.

Bitte dazu in deinem Mein o2 Bereich im Browser oben rechts auf dein Icon klicken > Login verwalten > Login löschen. Danach kannst du dich dort wieder neu registrieren.

Berichte bitte, ob es funktioniert hat 😊

Schöne Grüße, Kathi ⛄️


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