Habe mein Kennwort zu oft falsch eingegeben, als ich dann ein neues Passwort vergeben wollte steht dort immer das das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmt. Bin jetzt schon seit mehr als 4 Jahren bei O2 registriert und habe schonmal das Kennwort geändert das ging ohne Probleme.
lg Tanja
Kann kein neues Passwort vergeben
Hallo
Welches Kennwort meinst du genau? Das für o2.de?
Bitte teile uns ein paar mehr details mit, damit wir dir helfen können.
LG
Michael
Danke fûr die schnelle Antwort.
ja ich meine O2.de. Bin sonst immer mit der app angemeldet aber wurde dann ausgeloggt. Habe mein Passwort geändert und immer wieder das falsche eingegeben. Dann wurde der Zugang gesperrt und ich soll ein neues Passwort wählen, aber es wird nach Eingabe meines Geburtsdatums und des neuen Passworts immer wieder gesagt das das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmte.
lg
Hallo
hast du einmal versucht dich übers Online Portal anzumelden anstatt über die App? Welche Ergebnis erhältst du dann?
Viele Grüße,
Flo
Nein leider immer noch nicht. Kann man o2 eventuell schreiben ??
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.