Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann kein neues Passwort vergeben


Habe mein Kennwort zu oft falsch eingegeben, als ich dann ein neues Passwort vergeben wollte steht dort immer das das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmt. Bin jetzt schon seit mehr als 4 Jahren bei O2 registriert und habe schonmal das Kennwort geändert das ging ohne Probleme. 
lg Tanja 


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @TanjaOg cool das du dich in der Community angemeldet hast, willkommen on board. 💙
Welches Kennwort meinst du genau? Das für o2.de? 
Bitte teile uns ein paar mehr details mit, damit wir dir helfen können.

LG
Michael

Danke fûr die schnelle Antwort. 
ja ich meine O2.de. Bin sonst immer mit der app angemeldet aber wurde dann ausgeloggt. Habe mein Passwort geändert und immer wieder das falsche eingegeben. Dann wurde der Zugang gesperrt und ich soll ein neues Passwort wählen, aber es wird nach Eingabe meines Geburtsdatums und des neuen Passworts immer wieder gesagt das das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmte. 
lg 

Benutzerebene 7

Hallo @TanjaOg,

hast du einmal versucht dich übers Online Portal anzumelden anstatt über die App? Welche Ergebnis erhältst du dann?

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 7

Hey @TanjaOg,

hat es mittlerweile funktioniert :)? 

Viele Grüße,
Flo

Nein leider immer noch nicht. Kann man o2 eventuell schreiben ??

Hallo @TanjaOg,

sorry für die Wartezeit. Ich hoffe, es hat inzwischen mit dem Login geklappt. Oder geht es weiterhin nicht? Es geht bei dem Login um einen MyHandy Vertrag oder um welche Art handelt es sich dabei?

VG
Dennis

Deine Antwort