Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich komme in webmail nicht mehr rein


Ich kann mich nicht mehr anmelden im Webmailprogramm. Bekomme die Mitteilung Benutzername und/oder Passwort falsch.

Im Kundenportal kann ich mich einloggen.
 


8 Antworten

@sanni03 

 

hi, hier mal die Standardfragen:

  1. um welche Mail -Endung geht es? @??????.de
  2. wann hast du dich das letzte mal angemeldet?
  3. Existiert der zugehörige Vertrag noch?
  4. ist das ein DSL- oder Mobilfunk-Vertrag – oder prepaid ?
  5. kommst du ins control panel?       siehe unten
  6. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden?
  7. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  8. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?
  9. wenn nicht mit welchem Fehler?
  10. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist?
  11. oder um die Hauptadresse?

 

mfg

Guten Tag, @fritz04 

  1. es handelt sich um eine @o2online.de
  2. Das ist schon länger her, kann es nicht genau sagen.
  3. ja aber die beim support sagen das die keinen zugriff hätten
  4. Es ist ein mobilfunk vertrag
  5. ins control panel komme ich rein.
  6. Nein leider nicht
  7. Nein tue ich nicht
  8. ja sie wird versendet aber sehen ob die wirklich ankommt kann ich nicht
  9. es ist etwas bei alias eingetragen doch auch mit der anderen also 0176...@o2online.de komme ich nicht rein

@sanni03 

hi, wenn du hier ins control panel kommst,

kannst du dort auch in den Maileinstellungen das Passwort anzeigen lassen.

https://gomail.o2online.de/  

schau mal hier

 

@fritz04 das habe ich schon herausgefunden doch wenn ich dann auf webmail gehe um mich anzumelden sagt er trotzdem das der Benutzername und/oder Passwort falsch wäre. Egal ob ich 0176...@o2online.de oder san...@o2online.de nutze.

@sanni03

Kannst du dort ein neues Passwort erstellen?

Prüfe aber unbedingt vorher, ob die Sicherheitsfrage richtig hinterlegt ist.

welche Webseite nutzt du zum Anmelden?

@sanni03

 

hast du eigentlich schon das neue Web- Design?

 

 

 

 

Hallo @sanni03,

gab es hier zuletzt bereits eine Lösung für dich, so dass du dich wieder anmelden und deine Mails einsehen kannst? Oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis

Hi @sanni03,

 

wir hoffen, dass es inzwischen wieder funktioniert. 🍀 Wir würden uns freuen, wenn du hier für zukünftige Leser die Lösung noch posten könntest. Das wäre sehr hilfreich. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort