Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann nicht mehr mit meine 02 Nummer einloggen

  • June 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe seit länger eine O2 Nummer, und könnte vorher immer einloggen.

Jetzt habe ich eine O2 My-Internet-ToGo bestellt, mit neue Nummer.

 

Jetzt kenn ich nur bei neue Nummer einloggen, und bei bestehende O2 nicht.

Beide haben unterschiedliche Passworte.

Aber das gleiche Email Addresse

 

Das Problem sind das gleiche für O2 App, und Web Login.

 

Und wenn ich mit den neuen einlogge, ich kann meine status nicht sehen. Ich sehe so,,,

 

Bitte helfen,

Besten Dank

Sabree

 

 

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 24, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sabree,

 

erst einmal ist es überhaupt nicht schlau hier seine Persönlichen Daten wie Telefonnummer etc. in einer Community zu posten welche für jederman einsehbar ist.

Lösch diese bitte in dem du unten rechts auf die drei punkte gehst und dann auf “Ändern”

 

PS: Beitrag wurde von mir gemeldet bzgl. Datenschutz.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2021

Hi,

 

Sorry, hatte ich gedacht, es wird nur beim Support-Team gelesen :)

habe ich es gelöscht.

 

 


Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

bitte registriere die Rufnummer.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2021

Ich glaube beide meine Nummer ist registriert. Also ich kann schon ein Paar Tage vorher mit beide Nummern einloggen, und kann alle Status sehen.

 

hatte diese Link gefunden;

 

Ich werde ein paar tage warten, dann später wieder probieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2021

Hallo @Sabree,

richtig, es gab Schwierigkeiten im Mein o2 Bereich. Inzwischen klappt dort laut Rückmeldung aber alles wieder. Kannst du das bestätigen und halt alles funktioniert?

VG
Dennis