Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann die E-Mail nicht bestätigen


Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber wenn die E-Mail bestätigt wird, funktioniert sie nicht. 

Ich habe alles versucht, ich kann keine Bestätigung erneut senden, ich kann nicht finden, wo

Hinweis

Der E-Mail Bestätigungs-Link ist ungültig:

Fordern Sie bitte einen neuen Bestätigungs-Link in Ihrem "Mein O2" Kundenkonto an.

 

 

icon

Lösung von Vilureef 29 April 2022, 17:39

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo,

du kannst die Emailadresse erst bestätigen, wenn dein Vertrag begonnen hat. Du bekommst auch ohne Verifizierung weiterhin Emails.

LG

Hallo @Keraizor,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gewählt hast.😊 Herzlich willkommen.💙 Vilureef hat mit seiner Aussage recht. Die Bestätigung kann erst erfolgen wenn der Vertrag aktiviert ist. Hast du denn in der Zwischnezeit schon weitere Informationen bekommen?

Viele Grüße Bianca

Hi ich hab seit einen Monat den prepaid Vertrag bei euch. Dauerhaft bekomme ich eine email ich soll meine Mailadresse bestätigen. Ist auch ein link dabei aber wenn ich drauf klicke leitet er mich zur App und da kann ich nix bestätigen. Habe mal Screenshot gemacht. Es nervt fast täglich so ne Mail im Postfach zu haben 

LG 

 

Hab den selben problem

Hallo,

welches genau?

LG

Das ich mein E-mail nicht bestätigen kann

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

LG

Ich nutze prepaid karte

Hallo,

hast du die Rufnummer der Prepaid Karte für „Mein O₂“ registriert?

LG

Hallo, 

ja das habe ich bereits

Hallo,

was wird dir angezeigt, wenn du den Link anklickst und dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest?

LG

Also es schickt mich zu App und dann passiert nichts

Hallo,

bitte auf einen Gerät durchführen, wo keine „Mein O₂“ App installiert ist.

LG

Hallo,

bitte auf einen Gerät durchführen, wo keine „Mein O₂“ App installiert ist.

LG

Danke hab die App kurz gelöscht und dann den link angeklickt. Jetzt hat es endlich funktioniert!!! 

Bei mir genau das selbe Spiel… bin jetzt o2 Prepaid Kunde und bekomme ständig die Mail, dass ich meine Mail bestätigen soll… App bereits gelöscht und immer noch wie oben mit der Verifizierung, die läuft …heeeelp 😅

 

 

 

ok, es hat geklappt - 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hallo zusammen,

schön das es bei euch dank des Hinweises von Vilureef mit der Bestätigung geklappt hat 😎. Meldet euch natürlich gerne wieder wenn noch Fragen offen sind.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Bin Kabel neu Kunde und kann die E Mail nicht bestätige , wie funktioniert das ?

Hallo @herbstmaster,

ist der Kabelvertrag schon aktiviert?

LG

Ja der Vertrag ist seit dem 15.02.023 aktiviert !

Hallo @herbstmaster,

dann registriere hier deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Emailadressen Bestätigung.

LG

Hallo @herbstmaster,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Vilureef hat dir ja bereits einen Tipp gegeben hat es denn auf dem Weg geklappt? Können wir dir noch behilflich sein?🤗

Viele Grüße Bianca

Leider habe ich noch keinen Erfolg bez. E Mailbestätigung, warum bestätigen ? ich habe diese E Mailadresse  bei der Registrierung vor Monaten angegeben und laufend Mails über diese E Mail Adresse bekommen, also wo ist das Problem…..

Hallo @herbstmaster,

hast du dich registriert, wie ich oben geschrieben habe? Wenn ja nutze die Email mit dem Link zur Bestätigung.

LG

Deine Antwort