Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline DSL-Technik - Danke! :)


Benutzerebene 1
Hallo liebes o2-Team,

nachdem ich am Montag gemeinsam mit einem freundlichen Mitarbeiter an der Technik-Hotline festgestellt hatte, dass mein alter Router wirklich einen Defekt hat, wurde mir sofort ein neuer angeboten. Ich hatte mich dann für die Fritzbox entschieden, deren Preis ich wirklich sehr fair finde (mal wieder ein Grund, warum ich nach wie vor sehr froh bin, ein o2-Kunde zu sein), die dann auch promt heute (Mittwoch) vormittags geliefert wurde. Nochmal alle Daumen hoch für o2 und ein weiterer Pluspunkt für die Zufriedenheit eines inzwischen mehr als siebenjährigen zufriedenen Kunden! ☺️
Allerdings hatte der neue Router Probleme damit, sich nach den DSL-Einstellungen auch die Telefon-Einstellungen von o2 zu holen. Also die Hotline angerufen und der nette Mitarbeiter konnte mir sogar helfen. Merkwürdigerweise brach das Gespräch plötzlich ab (war natürlich vom Handy aus) - das Problem war aber gelöst, weswegen ich nicht ein weiteres mal angerufen hatte.
Vielleicht etwas altmodisch von mir aber ich bin jemand, der sich üblicherweise bedankt und verabschiedet. Das möchte ich hiermit nachholen - vielleicht liest der Mitarbeiter ja hier mit! 😉
In diesem Sinne: nochmals "Danke" eines zufriedenen Bestandskunden! ☺️

Grüße,
B.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Es ist immer sehr angenehm, so eine Rückmeldung zu lesen. ☺️
Auch ich bedanke mich in meinem Namen und im Namen meiner Kollegen dafür, dass Sie unseren Job positiv bewertet haben.
Bin mir sicher, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden.
Ich hab deinen Beitrag ma mit 5 Sternen bewertet. Es ist gut, wenn es LEute gibt, die auch sowas posten! Spitze.
Danke auch vom DSL Technik Team