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Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.


wenn ich mich einlogge in myo2 app dann kommt diese meldung:

Hinweis:  Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Ich habe aber gar nix veranlasst hab schon angerufen aber klappt irgendwie net.

wäre dankbar für ne lösung.

mit freundlichen grüssen

 

Edit o2_Sven 15.11.2022/07:48: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach mein o2, o2 Online & E-Mail

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Lösung von o2_Anna 24 November 2022, 14:16

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21 Antworten

Hallo,

Ich habe aber gar nix veranlasst hab schon angerufen aber klappt irgendwie nett.

Was wurde dir dort mitgeteilt?

LG

Hallo,

hatte am freitag dort angerufen...verbindung war auf einmal unterbrochen...dann  2te mal probiert uber die myo2 app wieder unterbrochen.dann  1-2std später nochmal probiert hab auch mit jemandem gesprochen 1-2 sätze auf einmal störung und ich sollte später nochmal probieren.

ist halt nervig wollte ne esim bestellen geht aber leider net.kommt halt immer wieder Hinweis:  Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @spacer65

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Konntest du inzwischen deine Daten im o2 Portal und in der Mein o2 App anzeigen lassen oder besteht das Problem weiterhin? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

nein das Problem besteht weiterhin...ist einfach nervig 

Benutzerebene 7

Hallo @spacer65

Gerne habe ich dein Anliegen genauer geprüft. 

Dein Account Zugang wurde vorübergehend gesperrt. Die Fachabteilung ist bereits informiert und wird deinen Account schnellstmöglich freigeben. 

Tipp: Eine weitere SIM- Karte kannst du auch direkt in einem o2 Shop in deiner Nähe holen. 😊

Liebe Grüße,

Anna

Hallo,

ich habe seid eben das gleiche Problem wollte auf meine O2 App zugreifen und dann kam genai die gleich  Meldung, wie oben beschrieben.

Kann mir da bitte jemand  weiterhelfen?

LG

@Jenny.E 

Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

hi, hast du dies gemacht?

was wurde dir dort gesagt?

mfg

Hi @Jenny.E , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Konntest du bereits über unsere telefonische Kundenbetreuung etwas erreichen?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe sehr gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hy nee ist noch nix geändert wieso bekomme ich das angezeigt ich habe nix veranlasst damit meine Daten nicht angezeigt werden.und wieso klappt das net mit dem Kundenservice....ist zum 🤮.

mfg

-edit-

@spacer65

Hallo @spacer65

Gerne habe ich dein Anliegen genauer geprüft. 

Dein Account Zugang wurde vorübergehend gesperrt. Die Fachabteilung ist bereits informiert und wird deinen Account schnellstmöglich freigeben.

 

hat sich die Fachabteilung bei dir gemeldet?

Hallo, nee hat sich noch nicht gemeldet bei mir

 

Hallo @spacer65,

ich habe noch einmal bei der zuständigen Fachabteilung nachgehakt und um eine schnelle Prüfung gebeten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,habe eben probiert mich einzuloggen..aber kommt immer noch das gleiche wie ganze zeit.das kann's ja auch net sein.wie gesagt ich hab nix veranlasst 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @spacer65 ,

ich schreibe die Kollegen dazu gern noch einmal an, damit das geklärt wird. Leider wurde das Ticket meiner Kollegin abgelehnt.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,das wäre super vielen dank.

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem. Telefonischer Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen.

Bitte bei mir auch freischalten lassen.

 

Benutzerebene 7

Hallo @beenee ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Bei dir sieht es etwas anders aus, hat bei dir der Zugang zum Onlineportal bereits früher einmal funktioniert? Oder klappt es noch nie (ist ja noch nicht so alt)?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @beenee ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Bei dir sieht es etwas anders aus, hat bei dir der Zugang zum Onlineportal bereits früher einmal funktioniert? Oder klappt es noch nie (ist ja noch nicht so alt)?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

hat noch nie funktioniert, nutze die App auch erst seit ein paar Tagen.

 

@beenee 

um welche Art von Vertrag geht es?

Hast du die Rufnummer schon über diesen Link registriert?

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Benutzerebene 7

Hallo @beenee ,

bei dir waren die Daten im Internt nicht aktiviert. Das habe ich nun nachgeholt. Es kann ein wenig dauern bis die Daten dann angekommen sind. Bitte schau morgen einmal, ob der Login dann klappt und du etwas sehen kannst.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @spacer65 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support , an wen du dich weiter wenden sollst.

Viele Grüße,

Andrea

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