Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe | o2 Music Abo nicht kündbar | 66399 & Kündigung Per Fax haben nicht geholfen


Wie kann ich das o2 Music Abo kündigen ???

SMS an 66399 mit Stop All sagt, sie haben keine Gebuchten Dienste.

Kündigung Per Fax an die Nummer ( 01805571766 ) hat nicht geholfen.

Bitte helft mir !!!



icon

Lösung von o2_Antje 13 April 2015, 17:50

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo mselgaby,

ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.

Schick mir diese bitte per PN, dann sehe ich mir den Fall genauer an.

Gruß

Antje

Vielen Dank, das Problem wurde behoben.

Hallo o2_Antje!

Ich habe das gleiche Problem mit zwei Abo´s! 😢

Weder über die "Abos & Downloads"-Seite noch über die Stop-SMS bekomm ich die Abos weg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hier noch ein Screen der Rechnung:



Benutzerebene 7
Hi FäB,

ich habe in Deinen Daten nur ein Real Music Abo gefunden. Dieses habe ich sofort gekündigt und eine Rückerstattung gefordert.

Liebe Grüße,

Jessica

Vielen Dank für deine Hilfe! ☺️

Benutzerebene 7
Immer wieder gerne ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Ich habe auch das gleiche Problem:

Auf den einzelnachweisen der Rechnung kommt immer monatlich 2 bis 4 mal:

Mehrwertdienste* 6,6386

Datum Uhrzeit Dienst/Anbieter Service Anzahl Betrag

25.08.2016 08:03:35 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193

01.09.2016 08:02:54 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193.

Kannst du mir da bitte helfen?

Lg serafina

Hallo,habe das gleiche Problem! Wollte gar kein Abo abschließen! Wo kann ich es widerrufen?

Lieben Dank

Ich habe das Problem auch. Es ist mir wöchentlich etwas berechnet worden, was ich gar nicht genutzt habe. Hilfe!!!

Benutzerebene 7
Hi Serafina,

bei Dir ist kein Abo aktiv oder auffindbar.

Hi Lhu,

bei Dir habe ich es soeben direkt deaktiviert.

Hi sandy2273,

bei Dir war es bereits deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo,

ich würde auch gerne das musik paket kündigen kann mir jemand bitte helfen?

Versuch es mal hier:

https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/ 

Hallo Melisa.

Ich hab das Abo gerade für dich gekündigt.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

ich habe das gleiche Problem. Am 20.01.2017 Bestätigung per SMS bekommen. Gleich danach storniert per Hotline UND Nachricht an 66399 mit Stop All. Antwort kam: keine gebuchten Dienste. Nun wurden mir danach sogar noch 5 weitere Male (die neue Rechnung habe ich noch gar nicht, wahrscheinlich noch 2 mehr) berechnet.

Gruß

NutzerCouch

Nutze den Link, den ich gepostet hab zum kündigen.

Hallo bielo,

also Kündigung scheint JETZT geklappt zu haben. Aber das schien es am 20.01.2017 ja auch schon zu haben.

Die Frage ist: wie bekomme ich von o2 die zuviel abgebuchten Beträge zurück. Das sind ja fast 28,- € bis dato?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo nutzercouch,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Deaktivierung des Abos mittlerweile eingetragen und dir eine Guthabenbuchung dazu erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Carina,

Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mich weiter helfen. Das Music Abo zu kündigen. Es war evtl. versehentlich mal verklickt. 

MfG

Benutzerebene 7
Hi dieter0099,

wie ich sehe wurde es bei Dir bereits deaktiviert. ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Hallo o2_Jessica 

Ich habe auch ein Abo dass ich nicht Kündigen kann kannst du mir helfen ?

Benutzerebene 7

Hallo @StoneCold, vielen Dank für deinen Post. 
Hast du bereits versucht, das Abo über die o2 Wallet zu deaktivieren. Dort kannst du all deine o2 Abos verwalten.

LG
Michael

@o2_Micha 

huch, ich hoffe doch das Abo ist vor 5 Jahren schon beendet worden?

Der Beitrag sollte doch eher ins Archiv.😉

Benutzerebene 7

Danke @fritz04, du weißt doch, ich bin überall und nirgends und will einfach überall meine Spuren hinterlassen 😅

LG
Michael


Beitrag ins Archiv verschoben. 18.05. o2_Michael

Deine Antwort