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HILFE. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team Erneut versuchen


Hilfe kann mich nicht mehr einloggen schon seit Tagen. Weder mit der App noch auf dem Portal.

Passwort zurücksetzen bringt nichts.

Es kommt immer folgende Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Bitte um Unterstützung.

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Lösung von michwach 11 August 2022, 08:20

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108 Antworten

Hallo @michwach ,

schön, dass dir mein Tipp geholfen hat und wir dein Anliegen klären konnten.

Ich muß nochmal fragen, was meinst du mit

michwach64 bzw. jetzt micawac64

In der Community haben wir niemanden mit diesen Benutzernamen.

Gruß, Solveig

 

gehört hier nicht öffentlich , sind/waren meine alten login Daten ( hier ohne Passwort !)

Hallo @RolKel ,

das ist schonmal gut, dass du deine Daten wieder einsehen kannst.

Bezüglich der Handy-Lieferung ist am Freitag eine Meldung an die Fachabteilung aufgenommen worden. Ich denke, dass sich die Kolleg:innen heute oder morgen kümmern werden.

Bitte habe hier noch etwas Geduld 🌺

Gruß, Solveig

Ok.  Ich bin ja leidensfähig. Solange diese Woche noch es was wird 

Nachdem ich mich bei My O2 angemeldet habe, wird folgende Meldung angezeigt.

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Hallo,

@leslieaj was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Hallo,

@leslieaj was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

DSL my Home L Flex.

Hallo,

registriere deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Nur noch kurz nachgefragt wie lange dauert so ne Anfrage bei dhl ? Mit wieviel Wochen kann ich rechnen bzw. wird es eine ersatzlieferung geben. Danke 

Hallo @leslieaj ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat dir Vilureefs Tipp schon weitergeholfen ?

Gruß, Solveig

Hallo @leslieaj ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat dir Vilureefs Tipp schon weitergeholfen ?

Gruß, Solveig

Hallo,

registriere deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Vielen Dank!

Hallo,

funktioniert es?

LG

Hallo,

funktioniert es?

LG

Ja, es funktioniert. :)

Hallo,

super.

LG

Hallo @RolKel ,

ich weiß nicht, wie lange es dauert,

Ich habe aber die Kolleg:innen gebeten uns einen Zeitrahmen zu nennen.

Gruß, Solveig

Hallo @leslieaj ,

das freut mich. 😊

Danke an vilureef 🌸

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht hast du ein paar Bilder für uns unter

Gruß, Solveig

Hallo @RolKel ,

schade, dass die Bearbeitung so lange dauert.

Die eidesstatliche Versicherung ist bei uns eingegangen und die Kolleg:innen haben am Donnerstag eine Anfrage bie DHL gestellt.

Gruß, Solveig 

Danke ich habe mittlerweile mitbekommen das es verloren gegangen ist , und die vvl storniert werden muss und alles neu gemacht werden muss. Das ist echt der Wahnsinn das ich dann wieder 2-3 Wochen warten muss bis ich eventuell ein Handy bekommen, so ein großer Anbieter schafft es nicht eine Ersatz Lieferung zu machen . 
ich hoffe ich bekomme eine Entschädigung für das Theater für das ich nix kann 

Hallo Rokel,

kann dich nur zu gut verstehen. Bei mir hat es auch über 2 Monate gedauert bis mein Account wieder funktioniert hat. Dann konnte ich endlich die längst benötigten Datenkarten bestellen. Die Priority-Angebote und Vorteile waren inzwischen auch an mir vorbeigegangen (Login funktionierte ja nicht)!

Hatte mich vor 4 Tagen entschlossen das Angebot für eine Partnerkarte (19,99 € im Monat) wahrzunehmen. So hätte ich wenigstens eine zweite Mobil-Karte zur Verfügung wenn es mit der anderen wiieder Mal Probleme gibt.

Bekam per email  als Antwort:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Ohne Begründung  - und auch der Herr an der Hotline hatte dafür keine Erklärung … !

Neue Bestellung telefonisch aufgegeben  - gleiches Ergebnis!

Mein Nachbar sucht auch noch eine Mobil-Lösung -  meine Antwort: “Schon deine Nerven und nimm was anderes!”

Gruß

Ja es ist unbegreiflich Mann muss nur ein neues Smartphone schicken mehr nicht. Im Prinzip neue imei und das war’s. 
 

 

 

 

Hallo @vof1408 ,

wenn du die Gründe für die Ablehnung wissen möchtest , dann wende dich bitte schriftlich an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

und gib  dabei deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

Wir haben leider keine Einsicht in die Gründe.

Gruß, Solveig

Hallo @RolKel ,

aktuell sind die Abläufe bei uns so, dass in so einem Fall zunächst alles rückabgewickelt wird.

Zunächst muß bei DHL nachgeforscht werden was passiert ist, dann muß der Vertrag storniert werden, die Ratenzahlungen für die Handys werden gestoppt, evtl. gezahlte Beträge wieder zurück erstattet.

Danach kann dann wieder neu bestellt werden. Ich kann verstehehen, dass dir das zu lange dauert. 

Momentan ist es aber nicht anders möglich.

Gruß, Sovleig

 

 

Hallo @RolKel ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen,
magst du uns kurz auf Stand bringen, wie es aktuell aussieht`.
Konntest du mittlerweile schon neu bestellen?

Liebe Grüße Maria

Neues Handy wurde abgelehnt.  Das war’s. Unverständlich.  Werd nicht verlängern. 

Hallo @RolKel ,

ach herrje. 
Da hat das System bestimmt den Widerruf noch nicht komplett abgeschlossen. 

Soll ich mal bei den Kolleg:innen der Fachabteilung nachfragen, ob sie da noch was machen können?
Denn das erste Handy ist ja genehmigt worden, daher gehe ich davon aus, dass die Fachabteilung es dann manuell bestellen kann für dich. 

Liebe Grüße Maria

Ja das währe super 

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