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Handy Premium-Versicherung mit 24 Stunden Austauschservice

  • 19 February 2015
  • 4 Antworten
  • 1611 Aufrufe

hallo O2-Team,

Ich habe für mein iphone6 eine Handyversicherung mit 24 Stunden Austauschservice abgeschlossen. Hatte vor ca. 4 Wochen einen versicherten Schaden gemeldet und warteimmer noch auf ein Austauschgerät!!!! Die Erklärung ist, das man zur Zeit kein Iphone 6 mit 64 GB vorrätig hat. Man teilte mir mit, das der Austauschgerät vom O2 bezogen wird?! Meine Frage an Sie ist, wenn ich heute ein neues Gerät bei Ihnen bestelle, kommt es 3 Tage später bei mir ein, wieso ist beim Austausch dies nicht möglich? Ich bekomme keinen Rückruf und keine Benachrichtigung, wann mein Telefon geliefert wird. Bitte um Klärung und exakte Mitteilung wann es ausgetauscht wird. Gruss Bayrak
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Lösung von o2_Chantal 19 February 2015, 18:26

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4 Antworten

Mir ist genau dieselbe Passiert!  Werde juristische Schritte unternehmen müssen.  Ich finde es trauig, dass es so weit kommen muss.

Sehr geehrter Damen und Herren,

 

ich habe mich auch telefonisch gemeldet, aber leider können die o2 Mitarbeitern nicht weiterhelfen und versuche es auf diese Art und Weise mich zu beschweren.

 

Ich bin ein langjährige Kunden und habe in Januar mein Vertrag nochmals verlängert und mir eine neue iPhone6 mit Versicherung gekauft.  Leider müsste ich ein Schadensfall melden, und nach Prüfung und Genehmigung meines Vorfalls, hat der .serviceCOM24 mir mitgeteilt, dass es momentan keine Handys auf Lager gibt.  Sie haben mir aber versichert, dass dies in kurzer Zeit andern wurde.

 

Ich habe Verständnis gehabt und denen gesagt, dass ich für 12 Tage in Urlaub bin.  Ich habe nach meine Rückkehr versucht jemand zu erreichen und nach 2 Tage war ich erfolgreich.  Leider habe ich eine Dame erreicht, dass erst gelangweilt und danach mir hochnäsig mitgeteilt hat, dass jemanden hat versucht mir „letzte Woche“ zu erreichen, aber jetzt haben die keine Handys mehr auf Lager und ich muss noch warten.  Ich habe gebeten, mir mit ihrem Vorgesetzten zu verbinden und die hat dies abgelehnt.  Als ich nach die Name gebeten habe, hat sie mir mitgeteilt, dass dieses Information nicht weiter geben dürfte.  Ich habe bis jetzt natürlich nichts gehört.

 

Ist diese Versicherung eine „Abzocke?“  Ich kann nicht verstehen, dass ein Schaden gemeldet wird und der daraus resultierende Bedarf nicht erfasst wird, so dass ein Nachbestellung des Gerätes  getätigt werden kann.  Die Ausrede, dass die Handy Verfügbar war, aber eine andere Kunde bedient würde weil ich nicht erreichbar war, kann ich nicht akzeptieren.  Erstens, es gab kein Anruf – nicht mal von „unbekannte“ oder „blockierte“ Nummern.  Zweitens,  die Bedarf ist noch offen, so wieso sind nicht genug Geräte bestellt worden?

 

Leider werde ich juristischer Schritte unternehmen müssen und werde dies auch in jede Online Plattform mitteilen.  Kunden müssen geschützt werden. 

Julia777 schrieb:

Leider werde ich juristischer Schritte unternehmen müssen und werde dies auch in jede Online Plattform mitteilen. 

Respekt, jede Onlineplattform. Viel Spaß dabei. Halt uns auf dem laufenden und verlinke hier die Plattformen, wo du dies mitteilst.

 

 

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

 

leider haben wir im Fall der Versicherung keine Einsicht in eure Daten.

 

Muratti, dein Ansprechpartner ist bestimmt die Telefónica Insurance mit der Hotlinenummer 089 70 80 92 74. 

 

Julia777, dein Ansprechpartner ist in dem Fall serviceCOM24.

 

Lieben Gruß,

Chantal