Frage

Handy geklaut - Neues bei altem Vertrag?


Hallo, Leute!

 

Mir wurde vor kurzem mein Handy geklaut, nun hatte ich mich gefragt wie es um Ersatz steht. Ich habe die alte Karte sperren lassen und einen Ersatz bestellt, allerdings fehlt noch ein Handy, um diese auch zu nutzen  😀  

Da wollte ich mich zuerst einmal darüber informieren, ob man über o2 günstig ein neues Hand erwerben kann, trotz altem Vertrag oder ob ich dazu diesen verlängern müsste bzw ich vorerst ein altes Handy benutzen sollte. 

Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen der o2 Blue 100 Verträge, falls dies von Bedeutung sein sollte. 

Auf jedenfall schon einmal vielen Dank für mögliche Vorschläge!

 

Liebe Grüße, Patta


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Patta,

 

das ist ja ärgerlich mit deinem Handy. Du kannst jedoch jederzeit ein neues Handy bei uns bekommen. Die Hardware läuft über einen eigenen Vertrag, den MyHandy-Ratenvertrag. So bist du frei von Veränderungen an deinem Tarif. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung können wir jedoch bei vielen Geräten ein gutes Angebot machen. Vielleicht wäre es ja mal einen Blick in deine Kundendaten wert?!

Für einen ersten Überblick unserer Handys schau mal hier:Handy-Shop

 

Lieben Gruß

Ilona

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo,

 

o2 verkauft Handys in der Regel unabhängig von den Mobilfunkverträgen. Du kannst also jederzeit im Handy Shop einen Ratenplan abschließen und ein neues Gerät erwerben.

 

In letzter Zeit gibt es aber auch verstärkt wieder Bundles aus Vertrag und Handy zu wesentlich geringeren Preisen als bei Einzelkauf. In Abhängigkeit davon, wann dein Vertrag verlängerbar ist, wäre das auch eine Option. Du kannst dazu die VVL-Hotline anrufen und dich beraten lassen (14 777, kostenlos von deinem o2 Handy).