Gelöst

Handy geklaut & neue SIM-Karte bestellen.


Hallo,

Mir wurde mein iPhone 3GS gestohlen & jetzt würde ich mir gerne eine neue SIM-Karte bestellen
Ich habe meine alte sperren lassen & weiß nicht ob die alte mit entsperrt wird.

Ich bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Henning 1 May 2011, 18:16

Bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte, wird die gesperrte Karte natürlich nicht wieder entsperrt. Versand und Sperre stehen nicht in Verbindung.



 



Bei der Aktivierung der neuen Karte wird die alte auch nicht wieder entsperrt, sondern für immer deaktiviert.



 



Also keine Sorge. Einfach über die Kundenbetreuung eine neue bestellen oder an den nächsten o2 Shop wenden.



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

also ich glaube nicht, wenn du dir wegen Diebstahl ne neue Karte bestellst,

das die alte dann auch wieder entsperrt wird, das macht doch wenig Sinn und

das sperren lassen könnte man sich dann ja direkt schenken.

 

Vayne schrieb:
 weiß nicht ob die alte mit entsperrt wird.

nein, weil unterschiedliche SIM-Kartennummer.

 

Benutzerebene 4
Bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte, wird die gesperrte Karte natürlich nicht wieder entsperrt. Versand und Sperre stehen nicht in Verbindung.

 

Bei der Aktivierung der neuen Karte wird die alte auch nicht wieder entsperrt, sondern für immer deaktiviert.

 

Also keine Sorge. Einfach über die Kundenbetreuung eine neue bestellen oder an den nächsten o2 Shop wenden.

Und wie bestellt man eine neue SIM-Karte? ich finde nirgens eine Info dazu.

 

Gruß

 

Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du auf "Mein o2" gehst, dort deinen Vertrag auswählst, dann müsstest du links einen Bereich "SIM-Karte verwalten" haben, wo du auch den Punkt "SIM-Karte bestellen" findest