Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem.
Am 04.04.2013 hab ich mir ein Handy über o2 My Handy gekauft, d.h. der würde gekauft als ich noch nicht vertrag oder prepaid Kunde von o2 war. Ich hab nur Gerät mit einmallige Zahlung gekauft. Jetzt ist das gerät defekt und ich will dem zu reparatur einschcken aber komme irgendwie nicht weiter.
Versuch 1:
Auf o2 Hilfe Seite hab ich gefunden dass man einfach Gerät in o2 Shop abgeben kann. Ok, super. Letzte Woche bin ich zu o2 Shop in Flensburg gegangen und nach 20 min. warten wurde ich da zum Teufel geschickt weil gerät ja nicht da gekauft wurde. Meine begründung dass es auf o2 webseite steht dass ich gerät in JEDEM o2 shop abgeben kann hat Verkäuferin nur gesagt dass sie es weiß, aber da gerät online gekauft wurde soll ich mich mit Hotline beschäftigen und die nehmen gerät nicht an.
Also Fahrzeit und wartezeit alles umsonst - super Service.
Versuch 2:
über online chat hab ich formular für Reparatur Antrag bekommen dem ich ausgefüllt habe und auf xy am 08.08.13 abgeschickt und auch automatische empfangbestätigung bekommen dass e-mail eingegangen ist. Leider wurde bis heute auf diese e-mail nicht reagiert. Vllt. liegt daran dass ich kein Vertragskunde bin, aber halt diese e-mail adresse stand auf Antrag Formular drauf und deswegen hab ich dahin geschickt, außerdem dass Kunden Anfragen so ignoriert werden falls die falsch Adressiert sind, kenne ich wirklich von keine Firma bis heute.
Wie soll ich denn jetzt vorgehen damit mein Handy endlich reparatur bekommt zu die o2 Gesetzlich verpflichtet ist? Wohin soll ich mein Gerät einsenden?
Ist dass normal dass ein o2 shop geräte nicht annimt obwohl auf o2 hilfe seite was anderes steht?
Edit by o2_Katja: Nicht von uns genutzte Mailadresse entfernt