Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragwürdige Anrufe, ähnliche Nummer wie von o2


Hallo,

 

Ich wollte nur fragen ob die Rufnummer +49 176 88854778 zu o2 gehört.

 

Danke

icon

Lösung von Castiel 6 July 2021, 17:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Carl B.,

japp gehört zu o2.

Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

@Carl B. 

hi, wenns dich stört bitte, im meinO2 Bereich den telefonischen Kontakt untersagen.

mfg

Hi @Carl B.,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die Dauer meiner Antwort aber du bist ja von @fritz04 und @Castiel schon mit den richtigen Infos versorgt worden.

Die Rufnummer gehört zu unseren Kollegen, die derzeit die bei uns hinterlegten Daten abgleichen :blush: Hoffentlich hat dich der Anruf nicht zu sehr beunruhigt :sweat_smile:

Liebe Grüße
Larissa

@Carl B.

hi, wenns dich stört bitte, im meinO2 Bereich den telefonischen Kontakt untersagen.

mfg

Ich wollte dies auch. o2 hat aber das dort so geregelt, dass ich dann auch auf E-Mails verzichten muss. 

Deine Antwort