Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ! 

bevor Ich meinen Mobilfunk Vertrag bei O2 vereinbart habe, habe Ich mich schon ein Konto für Forum-User erzeugt. 

Jetzt konnte Ich meine aktuelle email adresse für ein neues Konto für Mobilfunk nicht verwenden, da es schon mit meinem Forum-User Konto verknüpt ist. 
Daher bitte Ich Sie mein Forum-User Konto zu löschen, damit Ich mich als ein neuer MobilfunkKunde registrieren kann. 

 

icon

Lösung von o2_Giulia 14 December 2022, 08:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

ein Hinweis: als Mobilfunkkunde registriert man sich mit der Rufnummer und nicht mit der Emailadresse. Wenn danach gefragt wird, klickt man auf Weiter ohne Emailadresse. Die Emailadresse ist trotzdem in deinen Kontaktdaten hinterlegt und kann jederzeit angepasst werden.

LG

Hallo @Rsn Hari,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Hattest du den Tipp von Vilureef sich mit der Rufnummer zu registrieren schon ausprobiert? Hat es geklappt? Melde dich gerne noch einmal, wenn du noch Hilfe brauchst.

Viele Grüße Bianca

Hallo!!

vielen Dank @Vilureef und @o2_Bianca für euere Antworten

Ja, Ich kann zu meinem Mobilfunk Konto mit meiner Rufnummer gerne einloggen.

Obwohl meine Emailadresse schon in meinem Kontaktdaten hinterlegt ist, möchte Ich jedoch wissen, ob Ich mit meiner Emailadresse zu meinem Mobilfunkkonto einloggen kann. Denn das finde Ich einfach für mich [Ich habe noch eine weitere SIM Karte aus meinem Heimatland und finde es schwierig meine Rufnummer zu erinnern und manchmal die SIM Karten auszutauschen]. Weswegen möchte Ich mein Forum Konto gelöscht haben, damit Ich meine Emailadresse auschließlich für mein Mobilfunkkonto verwenden kann.  

 

Ich bitte um Verständnis. 

mfG,

Hari

Hallo @Rsn Hari,

das ist verständlich, ich werde deinen Community Account dann gerne in Kürze löschen.

Wenn du magst, kannst du dich anschließend mit deinem Vertrags-Login gerne wieder bei uns anmelden:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort