Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsch verbunden trotzen richtiger Telefonnummer


Hallo, wie kann das sein, dass ich von meinem Handy auf einem Festnetzt (Nummer war richtig) zweimal anruf und wo falsches raus komm, dann mit dem Festnetzt die gleiche Nummer anrufe umd richtig bin u d mir dann gesagt wir das diese andere Person mit meiner Handynummer kurz vorher dort angerufen hat??

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Anja!

 

Anja2205 schrieb:
Hallo, wie kann das sein, dass ich von meinem Handy auf einem Festnetzt (Nummer war richtig) zweimal anruf und wo falsches raus komm, dann mit dem Festnetzt die gleiche Nummer anrufe umd richtig bin
Hast du die Nummer wirklich richtig im Mobiltelefon gespeichert?

 

Anja2205 schrieb:
dann gesagt wir das diese andere Person mit meiner Handynummer kurz vorher dort angerufen hat??
Kannst du dies genauer erklären?   😮

 

Grüße von brianna

Ich habe die Nummer richtig gespeichert und nochmal so eingegeben (die gleich Nummer dann auch am Festnetzt wo es dann ging).

Wie dann die richtige Person hingegangen ist hat
diese mir gesagt, dass sie kurz vorher einen Mann am Telefon hatte der mit meiner Handynummer (handy hatte ich und ich war alleine zuhause) bei ihr angerufen hat. Was er wollte etc. wissen wir nicht.

Finde das alles etwas komisch

LG Anja
Benutzerebene 7
Hallo Anja,

 

kannst du andere Festnetznummern erreichen, und bekommt die Festnetznummer häufiger Anrufe von fehlgeleiteten Anrufern?

 

Viele Grüße

Michael